wer kennt einen Literatur-Agenten, der ein paar Seiten kostenlos prüft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal: Was ist ein Literatur-Agent? 

Warum sollte jemand umsonst für dich arbeiten und seien es noch so wenige Seiten? Ein halbes Brötchen beim Bäcker oder einen Apfel im Supermarkt bekommst du auch nicht umsonst. Ein Lektor bietet eine Dienstleistung an, und für die möchte er natürlich auch bezahlt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen. Die prüfen nichts kostenlos, schließlich ist das ihr Job, wovon sie leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norden5
29.08.2016, 16:23

Danke für die 'Antwort (wenn ich auch nichts von Spinnen verstehe). Ich will einem Agenen ja nicht ein ganzes Buch vorlegen , nur ein paar Seiten, um zu erfahren, ob die Schiene richtig wäre oder nicht.

0

Danke für die Antwort. Mit der man sich aber nicht zufriedengeben kann.

Ich will ja nicht einem Agenten ein ganzes Buch  vorlegen, nur ein paar Seiten,

ob die Schiene richtig wäre oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?