Wer kennt einen Lakritz-Schnaps?

6 Antworten

Du kannst auch "schwarze Sau" und "Altöl" selber machen.

Für "Schwarze Sau" einfach drei Tüten "Türkisch Pfeffer-Bonbons" in eine leere PET-Flasche und mit Wodka auffüllen. Für "Altöl" ein bis zwei Tüten Katzenpfötchen (oder anderes Lakritz) in eine PET-Flasche und mit Wodka auffüllen. Dann ein paar Wochen stehen lassen und bei Bedarf immer mal wieder schüteln. Superlecker und total lakritzig!

cool danke, probier ich mal

0
@Robsch85

Aber ganz wichtig: Kalt trinken - sonst schmeckt er nicht und macht aber total strunzelig!

0

KETTENFETT (http://www.kettenfett.net) ist ein richtiger Lakritzschnaps! Also nicht sowas wie Ouzo etc, sondern richtig lecker lakritzig und mit kräftiger Salmiaknote!

hallo,den tringt mein mann immer und ich denk mal den meinst du auch.

lg angelique De Kuyper Drop Shot Lakritz-Likör - 1,0L Flasche

Pernod, der schmeckt auch nicht nach Alkohol und zieht dir aber dafür die Schuhe aus.

Es gibt Pernot und Pastis, die haben einen starken Anisgeschmack. Oder Ouzo...

Was möchtest Du wissen?