Wer kennt einen kompetenten und durchsetzungsfähigen (Fach-)Anwalt für Arbeitsrecht in Düsseldorf und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

der hier hat mir in einer Sache geholfen:
http://www.ra-potratz.de

Übernimmt Fälle auch bundesweit.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Fachanwälte Arbeitsrecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
20.07.2016, 00:26

Das beantwortet seine Frage leider nicht!

"Big Google" weiß zwar viel, das aber mit Sicherheit nicht.

Da ein wirklich guter Fachanwalt (hier Arbeitsrechtler) so selten wie die berühmte "Nadel im Heuhaufen" ist, sollte sich der Fragesteller   einmal Gedanken darüber machen, sich parallel zur Anwaltsuche einen fachkundigen "Supervisor" zuzulegen.

0

Erkundige dich mal bei der Gewerkschaft.Die haben dort Anwälte die sich fast nur mit Arbeitsrecht beschäftigen und sehr gute Ergebnisse erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightstick
20.07.2016, 00:28

Auch von dort kommt die Elite nicht!

0

Buse.de von der KÕ! Bessere Anwälte kenn ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blobbie
21.07.2016, 00:20

Woran machst Du Dein Urteil

"Bessere Anwälte kenn ich nicht"

fest?

Erfahrungen Beispiele?

Überdies zeigen die Profile der auf der Homepage präsentierten Fachanwälte (für Arbeitsrecht), daß das eine fast lupenreine Arbeitgeberkanzlei ist.

Für mich als Arbeitnehmer sicher unbrauchbar.

0
Kommentar von Daniel7979
21.07.2016, 19:41

Ich hatte mich als Arbeitnehmer mehrmals wegen nicht gezahlter Gehälter von dieser Kanzlei vertreten lassen, und vor Gericht gewonnen. Auch habe ich diese Kanzlei bei Mietstreitigkeiten erfolgreich vor Gericht gehabt.

0
Kommentar von Daniel7979
21.07.2016, 19:44

Ich hatte dort immer das Gefühl dass den Anwälten ein Sieg stets wichtiger ist als die Anwaltsgebühren 😀👍

0
Kommentar von Daniel7979
21.07.2016, 19:50

Auch funktioniert die telefonisch Erreichbarkeit, sowie Auskünfte hervorragend. Das sollte eigentlich bei jeder Kanzlei so sein, ist in der Realität aber meist nicht der Fall

0
Kommentar von Daniel7979
28.07.2016, 00:58

Dr. Otto hatte ich für Arbeitsrecht! TOP Anwalt

0

Was möchtest Du wissen?