Wer kennt einen Kinderarzt in Hannover der sich mit Neurologie auskennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder-Neurologe Dr. Müller-Deile, (Kinderkrankenhaus auf der Bult) praktiziert in der Georgstrasse 46. Anmeldung: 0511 320073. Beste Grüße Lutz Dechend

Würde es mal in der MHH versuchen

es geht um die Nachbetreung nach der Krankenhausentlassung. Dafür ist die MHH nicht geeignet, da die MHH ein Krankenhaus ist. (Übrigens ist die Kinderklinik auf der BULT besser für Kinder als die MHH) Unser Kind wird voraussichtlich übermogen entlassen. Uns wurde jedoch empfohlen einen Kinderarzt (für die Nachbetreuung) zu suchen der sich ebenfalls mit dem Bereich NEUROLOGIE auskennt!

0

ruf doch mal bei der gemeinde oder stadt an oder google

vielen Dank für die saudämliche Antwort. Wem man keine Ahnung hat sollte man doch einfach mal die Fresse halten.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden der die Frage ernst nimmt und mir vielleicht weiterhelfen kann. Die Frage ist klar und deutlich gestellt und genau so eine klare und deutliche Antwort hätte ich gerne!

0

Was möchtest Du wissen?