Wer kennt einen hochwertigen Youtubechannel für die richtige Kindererziehung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mich da eher bei guten Büchern umgucken. zB Richtung Jesper Juul.

Mannsein 01.07.2017, 13:15

Ja ich weiß Bücher gibt es zu Hauf, ich möchte all diese Infos zusammen gefasst in einem Youtubechannel finden um Zeit zu sparen.

0
sozialtusi 01.07.2017, 13:17
@Mannsein

Das wird schwierig, da es nicht "die" Erziehung gibt. Halt Dich nicht zu sehr an sowas fest, das bringt nix. Mehr Bauchgefühl ;)

1

Dazu finde ich YouTube den falschen Weg. Such dir ggf Vorort Erziehungsberatung oder -hilfe.

Es gibt kein richtig oder falsch, da jedes Kind anders ist.

Die "richtige" Erziehung gibt es nicht...

Mannsein 01.07.2017, 13:14

Es gibt aber die Erziehung nach bekannten Erziehungs- und Kinderexperten die für mich durchaus "richtig" ist.

0
ErsterSchnee 01.07.2017, 13:17
@Mannsein

Dann solltest du speziell nach diesen "Experten" suchen - und nicht allgemein nach dem "richtigen".

0

Was möchtest Du wissen?