Wer kennt einen HDMI-Switch um vom Player einmal zum TV und einmal zum Beamer zu senden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Bild von der Ausgngsquelle (z.b. Wii U oder so) auf die beiden Geräte je nach wahl schalten willst brauchst du einen splitter das ist richtig! Du kannst aber auch eine HDMI Matrix hernehmen, an der du mehrere Quellen an mehrere Ausgabegeräte schalten kannst. Hoffe ich konnte helfen, solltest du doch etwas komplexeres brauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach einem HDMI Splitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wenn ich das richtig verstehe, dann willst du im Prinzip alle Sachen miteinander verbunden haben und nur nur das Bild umschalten können.

Dann schau mal hier bei Amazon:

https://www.amazon.de/deleyCON-HDMI-Switch-Verteiler-Automatisch-Schwarz-3-Port/dp/B006UFI8VM?ie=UTF8&ref_=cm_cr_arp_d_product_top

Bilder sagen mehr als tausend worte =) 

da kannst du alles miteinander verbinden und wahlweise ein und ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berndmay
23.06.2016, 13:39

Hallo, ich glaube, dass eher ein HDMI Splitter das richtige Produkt ist.

1xHDMI Quelle auf 2xHDMI Senke aufsplitten.

Unter folgendem Link kannst man die 1auf2 Verteilung ansehen (zweites Bild): www.ute.de/id3617

0

Komm schon: Google>>>HDMI Switch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?