Wer kennt einen hamsterkundigen Tierarzt in München?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigl sollte man sich darüber gedanken machen bevor man sich ein tier holt.

Schau einfach mal bei jameda.de rein, was es in deiner umgebung gibt und such dir einen tierarzt raus, der nix behandelt was größer als n kaninchen is. Die kennen sich dann mit kleintieren aus und nich nur mit hunden & katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetiIeon
29.08.2016, 22:38

Danke für deine Antwort,

ich habe mir den Hamster nicht "geholt" sondern ihn in einer Notsituation aufgenommen weil er sonst kein Zuhause gehabt hätte.

Auf Jameda habe ich bereits nachgesehen, dort gibt es zumindest keine ausgewiesen fachlich kompetenten "Hamster-Ärzte".

1

Bei Jameda steht Dr. med. vet. Klaus Sommer wäre sehr kompetent. (Heiglhofstraße)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetiIeon
29.08.2016, 22:41

Danke für deine Antwort.

Dr. Sommer war tatsächlich auch der einzige Arzt in meiner Nähe den ich gefunden habe bei dem zumindest schon einmal eine positive Bewertung abgegeben wurde. Leider ist Dr. Sommer weder besonders geschult noch weiß ich um welche Krankeit oder Verletzung es sich in diesem Fall gehandelt hat. :/

Trotzdem werde ich dann wohl diese Arztpraxis aufsuchen wenn einmal etwas sein sollte und hoffen das alles gut geht.

Liebe Grüße

Petileon

1

Was möchtest Du wissen?