Wer kennt einen hammer-fantastischen Romance/Comedy -Anime? :D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

uhhhhhhh mein spezialgebiet jetzt gehts los xD

also das wär jetzt erstmal so ne romance comedy mischung

• Kaichou wa Maid-sama (kommt diesen frühling ne 2te staffel raus einer meiner favs :D)

• Otome Youkai Zakuro (dafür leg ich die hand ins feuer das es dir gefällt :D )

• Inu x Boku SS (airing ist aber bald durch un ich steh ja noch auf fantasy un der anime ist sooo verdammt süß xD)

• Kimi ni Todoke (ich habe viele liebe favs aber diesen anime wird niemand topen in sachen romance ich versteh den hauptchara so gut T.T)

• Toradora

• Zero no Tsukaima (3 Staffeln bereits draußen....die 4te ist gerade am laufen sprich airing :D)

• Shakugan no Shana (2 Staffeln draußen....3te airing) •Ouran High School Host Club

• Fruits Basket

• Lovely Complex (ich versteh das so gut T.T)

• The World God only knows(2 Staffeln) (harem....ich mags eigentlch auch nicht aber der anime ist einfach spitze muss man kennen ;D)

• Hanasaku Iroha (2te staffel dieses jahr)

• Bokura ga Ita (kenn ich noch nicht persönlich, aber soll echt gut sein)

• Itazura na Kiss

• Special A

• Higashi no Eden

• Rosario to vampire (Capu 2)

• Nyan Koi

• Skip Beat

•als Geheimtipp: Hiyokoi (OVA) sowas von süß, es sollte ein anime sein, der gefällt dir bestimmt) :).....also hier dan auhc manga weil der weiter geht und super ist.....

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite.....

•Myself, Yourself

• Guilty Crown (auch mit viel action aber romance auch vorne mit dabei)

• Clannad (after story)

• RomeoXJuliet (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR (gibt ne OVA "AIR in the summer....schau viell. erst die kan man unabhängig schauen viell. sogar etwas besser als der anime nicht jedem seins also der anime)

• True Tears

• Chrono Crusade

• Shuffle (gibt ne 2te staffel remake mit anderem ende)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

• D.N Angel

• Hidan no Aria

ich hoff es ist was dabei :D.....wen du infos zu streamseiten brauchst bescheid geben ich denk in 98% kann ich dir weiter helfen un wen du noch ne bestimmte kritik willst oder meine liebsten wissen willst iwie musst mir bescheid geben :D

lg ayaka :3

PS: ncoh en paar bildchen un en trailer zu Kimi ni Todoke....un ien paar bildchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen nicht gerade viele ein weil die meisten schon gennant wurden aber vielleicht ich schreib dir mal die auf die ich kenne: Vampire Knight(guilty),Earl and fairy,shugo chara,strawberry Panic,die Ewigkeit die du dir wünschst,yumeiro patissiere(hat zwar was mit Süßigkeiten zu tun ist aber schon süß,hat 50 folgen und kannst es dir Auch auf youtube anschauen,es gibt auch eine Professional folge die würde ich aber erst anschauen wenn du mit den fünfzig folgen fertig bist anschauen),clannad,clannad After Story(ist schon romantisch aber eher hat es was mit Drama zu tun,falls du Dramen magst kannst du es dir anschauen auf Youtube kannst du dir es auch anschauen musst aber manche folgen suchen,die erste folge ist auf deutsch die restlichen musst du die mit Untertitel anschauen es gibt mit deutschen Untertitel musst aber Augen wie schon gesagt) Hanasakeru Seishounen Mir fallen im Moment keine mehr ein,hoffe konnte helfen^^

Also kaichou wa maid sama is ein muss xDD des is voll lustig :)) kimi ni todoke is auch liab lovely complex , bokura ga ita sind auch gut :)))

Kommentar von sweetanimex33
22.03.2012, 18:02

Ach ja und air ist auch zu empfehlen ist voll traurig aber auch lustig :)

0
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Ouran High School Host Club
  • Zero no Tsukaima
  • Special A
  • Boku ga ita
  • InuYasha
  • ToraDora
  • MM
  • Fruits Basket
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Kaze no Stigma
  • Kare Kano
  • Suzumiya haruhi no yuuutsu
  • Itazura na kiss

dearS oder wie der eine anime heisst... ein sehr geiler anime mit ner tollen story .. oder probier elfenlied. beide hammer =D hoffe ich konnte dir helfen :**

Ich mag

Sailor Moon

InuYasha

Winx Club (Kein japanischer Anime .)

Ranma ½

Wedding Peach und

Jeanne die kamikaze Diebin ganz gerne. In manchen spielt zwar nicht nur ein Mädchen die Hauptrolle, aber die Serien sind alle toll.

Was möchtest Du wissen?