Wer kennt einen guten Zahnarzt in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zugglios,

ist natürlich immer subjektiv... ich persönlich bin seit 5 Jahren bei Frau Dr. Mardi im Lehel, ganz in der Nähe der Maximilianstraße (also Stadtmitte). Sie hat eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Schmidseder (war zweimal bei ihm, auch sehr gut).

Meine Zähne sind schon seit längerer Zeit - dank ihr - tiptop in Ordnung. Habe sie schon ein paar Freunden weiterempfohlen und alle sind begeistert. Was ich an ihr schätze: Sie ist super sympathisch und versteht "ihr Handwerk".

Zur Zahnreinigung: Das war meines Wissens die erste Praxis in München überhaupt, die professionelle Zahnreinigung angeboten hat. Dr. Schmidseder ist da so eine Art Pionier, was ich so gelesen habe. Kannst ja mal auf deren Website schauen: http://www.schmidseder-mardi.de

Wo es einen guten Zahnarzt in Mü gibt weiss ich nicht, aber frage immer vorher nach dem Preis für die prof. Zahnreinigung. Da gibt es erhebliche Unterschiede. (Von ca. 35 EURO bis über 100 EURO) und gemacht wird bei den 100Euro Zahnärzten auch nicht mehr als bei den 35EURO Zahnärzten.

Hey Zugglios,

wenn Du nach Zahnärzten in München suchst, kuck doch einfach auf dem Arztempfehlungsportal jameda.de, hier ist übrigends auch die oben genannte Ärztin Frau Dr. Mardi gelistet :-)

 http://www.jameda.de/muenchen/zahnaerzte/gruppe/

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?