Wer kennt einen guten Webhosting Anbieter in den USA?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hostingabieter gibt es in USA wie Sand am Meer. Im Gegensatz zu Deutschland bekommst du mittlerweile fast überall Webspace unlimited, also unbegrenzt viel Speicherplatz. Habe einen Account bei Hostgator, problemlose Einrichtung, schnelle Anbindung (wobei man von Deutschland aus schon einen gehörigen Unterschied merkt) und sehr freundlicher Support. Aber ohne Englisch geht nix. Einen deutschsprachigen Vergleich von US Webhosting Providern gibt es auf http://www.hosting-usa.de , da kannst du dir nen Überblick über das Angebot der wichtigsten Hoster verschaffen.

Ich kann HostGator sehr empfehlen. Unbegrenzt Webspace und Traffic und die Server sind auch noch sehr schnell. Dazu ist der Hoster wirklich günstig und man braucht nicht unbedingt eine Kreditkarte um zu bezahlen. Ganz bequem per PayPal. http://www.paulgossen.de/hostgator

Hallo Versuche es mal mit http://www.lpwebhosting.com. Ich bin da schon ein paar Jahre und da bekommst Du Alles was Du brauchst. Besonders die Software-Pakete zum selberinstallieren sind echt der Hammer. Da ist alles dabei für wenig Geld. mfg FPK

Dieser hier ist kostenlos aber sehr gut!!

  • 1500 MB Disk Space
  • 100 GB Data Transfer
  • cPanel Control Panel
  • Website Builder
  • 5 MySQL Databases
  • Unrestricted PHP5 support
  • Instant Setup!

Link: http://www.000webhost.com/245175.html

Was möchtest Du wissen?