Wer kennt einen guten und günstigen Steuerberater in Kiel?

8 Antworten

Wir wollten uns selbstständig machen und waren auf der Suchenach einem Steuerberater. Nachdem wir im Netz gegoogelt haben, sind wir aufdieses Forum gestoßen. Auf die Empfehlungen der anderen Kommentare hier, habenwir Kontakt zu den beiden Steuerberatern Beckmann und von Heyer aufgenommen.

Diesen Schritt haben wir nicht bereut. Sie haben unswirklich sehr geholfen. Zum einen bei Antrag des Gründungszuschusses und zumanderen bei der Erstellung des Businessplans. Inzwischen betreuen Sie nicht nurunser Unternehmen, sondern auch uns privat. Wir können das Steuerbüro ebenfallsnur weiterempfehlen.

www.stb.beckmann-vonheyer.de

Ich bin mit meinen Betrieb auch schon seit Jahren bei Frau Beckmann in der Pestalozzistr. 50 in Kiel und ebenfalls sehr zufrieden.

www.stb.beckmann-vonheyer.de

Wie werden Steuerberater bezahlt

Da ich mich mit Steuern leider gar nicht auskenne und auch nicht weiß wie genau ich eine Steuererklärung genau ausfüllen müsste, habe ich mir überlegt, dies evtl. einem Steuerberater zu überlassen. Nun wollte ich wissen wie teuer ein Steuerberater ist und wie dieser Entlohnt wird? Per Stundenlohn, oder meinem Einkommen, oder...?

...zur Frage

Bootsführerschein See in Kiel machen?

Hallo Community,

Ich werde bald 16, und möchte meinen Bfs See in Kiel machen. Habt ihr eine Empfehlung wo ich ihn machen sollte. Möglichst billig 😂😉

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten, günstigen Steuerberater im Raum Düsseldorf/Köln/Wuppertal empfehlen?

Ich hab das Gefühl die sind alle höchstens genau so schlau wie ich auf dem Gebiet, dafür darf ich dann allerdings teilweise mehr bezahlen, als ich verdient habe. Bräuchte dringend einen heißen Tipp!

...zur Frage

Steuerberater aussuchen wo/wie?

Hallo ihr lieben kann mir jemand hier ein guten Steuerberater im Altötting Umkreis empfehlen evtl oder ein Rat geben wo oder wie man nach einem guten und nicht übertreiben teueren Steuerberater suchen kann?

...zur Frage

Wo finde ich eine schöne Steilküste bei Kiel?

Hallo ich möchte gerne mit meiner Familie zu einer Steilküste mit schönem Strand. Möglichst in der Nähe von Kiel. Kennt ihr eine schöne?

...zur Frage

Hallo! Kann mir jemand einen guten und GÜNSTIGEN Steuerberater in München empfehlen?

Die Kosten richten sich nach der Gebührenverordnung, aber es gibt hier Unterschiede. Kann auch gerne eine kleine Kanzlei sein. Lohnsteuerhilfe schließe ich aus, das ich ein kleines Gewerbe habe.DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?