Wer kennt einen guten Tattoowierer für feine und kleine Tattoos?

1 Antwort

Kommt darauf an was du haben möchtest. Mariusz Kaczmarek von LÜ Ink in Lüdenscheid bei Dortmund wäre vielleicht eine Möglichkeit. Sein Stil ist halt sehr eigen, dafür ist die Qualität top.

Was der gute so an Geld nimmt weiss ich nicht. "Nicht zu teuer" war aber noch nie eine gutes Kriterium für Tattoos, das nur am Rande.

Tattoo studio für sehr feine tattoos in Niedersachsen?

Hallo
Ich möchte mir ein kleines sehr fein gestochenes Tattoo stehen lassen. Mein jetziges was ich habe ist auch ein kleines von einem tattowierer hier, allerdings nicht so fein wie ich es erhofft hab. Die Bilder zeigen wie fein sie tattoos sein sollen. Kann mir jemand ein gutes Studio in Niedersachen empfehlen?

...zur Frage

Tattoos und der fiese, fiese Winter :)

Hallo,

zwar habe ich schon einige Tattoos, allerdings habe ich mir die durchwegs im Frühling/Sommer stechen lassen, so dass ich sie problemlos an der frischen Luft abheilen lassen konnte.

Nachdem ich aber JETZT ein Motiv gefunden habe :) Und Frau alles sofortgleichundaufderStelle haben muss, würde ich vermutlich in den nächsten zwei Wochen zu meinem Tattoowierer laufen. Die Stelle wäre der Oberarm.

Nun hab ich keine Ahnung, wie ich mein Tattoo im Winter ganz gut schützen kann. Man hat ja doch einen Pulli an und ich möchte mir nicht die Farbe aus dem Tattoo scheuern.

Mein Tattoowierer meinte zwar "Mach halt Frischhaltefolie drüber", aber irgendwie, man schwitzt ja gerade unter Plastik extrem und "Wasser" ist auch nicht gerade gut.

Hat jemand Erfahrung wie man ein Tattoo so schützen kann, dass sie gut abheilen und man trotzdem nicht erfriert?

...zur Frage

Kleine feine tattoos?

hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Tattoo Studio in Deutschland oder Österreich kennt, welches kleine feine tattoos sticht, mit zarten Linien und sehr feminin gehalten.

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

Kennt einer einen Geflügelhof zum selber schlachten Raum Gütersloh-Bielefeld-Warendorf

Hallo, ich möchte wissen, ob jemand in der Umgebung Gütersloh/Bielefeld oder Warendorf eine Geflügelschlachterei kennt, wo man aber selber Hühner schlachten kann???

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?