Wer kennt einen guten Staubsauger bis 100 Euro?

4 Antworten

Kauf dir einen gebrauchten Vorwerk-Staubsauger; z. B. bei eBay. Musst nur schauen, dass alles dabei ist: Schlauch, Rohr, Bodendüse...

Hab gerade einen Kobold 120 mit kompletter Ausstattung für 79,- € gesehen. Das ist ein Modell aus den 1990ern; aber mein Vorwerk ist schon fast 35 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. :)

Wenn Du nur einen billigen suchst......?  Billig ist nicht immer billig und auch nicht gut.... Schreibst leider nicht um wieviel m2 es sich handelt und um welchen "Bodenbelag"!?

Ich suche einen Staubsauger für 150 bis 200 Euro. Wer kann mir einen aktuellen Tipp geben?

Es soll nicht unbedingt ein beutelloser Sauger sein.

Ich muss ihn morgen kaufen.

...zur Frage

Guter Staubsauger ohne Beutel

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Er sollte wenn möglich beutellos sein und nicht zu groß/schwer, und natürlich wenn möglich nicht zu teuer dh. bis 150 Euro. Könnt ihr mir ein gutes Gerät empfehlen?

...zur Frage

Vorwerk Kobold 130/131 oder neuer Staubsauger

Hallo,

ich benötige einen Staubsauger. Vorwerk Staubsauger sollen ja sehr gut sein, aber eben teuer. Im Internet gibt es aber relativ viele gebrauchte Geräte des Kobolds 131 für gute 100 Euro. Nun die Frage: Lohnt es sich auf einen solchen zurückzugreifen (auch wenn es natürlich nicht mehr ein aktuelles Gerät ist) oder sollte ich mir lieber ein neues Gerät kaufen. Ich will eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Weiß allerdings nicht, welches ich dann kaufen sollte, bei der riesigen Auswahl.

Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Miele S5 EcoLine ohne Beutel Bodenstaubsauger

Wer hat Erfahrung mit dem Staubsauger von Miele S5 EcoLine ohne Beutel? Wir überlegen diesen zu kaufen, haben aber gehört, dass die Staubsauger ohne Beutel nicht so empfehlenswert seien.

...zur Frage

Hilfe wie kann ich mein USB Stick aus dem Staubsauger Retten?

Hallo. Etwas ist mir ganz schlimmes passiert. Nach dem ich mein Zimmer mit Staub sauger gesaugt habe, habe ich ausversehen mein USB Stick gesaugt. Und in USB Stick sind da meine ganz wichtige Daten drin.

Jetzt weis ich nicht wie ich mein USB Stick aus dem Staubsauger retten kann. Denn unsere Staubsauger ist mit Beutel. Wie kann ich ihn retten? Weil ich kenn mich um Staubsauger nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?