Wer kennt einen guten Sofortbräuner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten sind die selbstbräuner tücher , die bekommst du in jeden drogeriemarkt ( dm , schlecker etc)..Sie kosten nicht viel so um die 1 euro , und sind sehr gut . Vorallem sind die tücher auch besser , dann hast du nicht noch flecke im gesicht , wie bei einer creme , da kann es durch aus schneller passieren.....Frag in der drogerie einfach nach selbstbräuner tücher , die werden dir dann das passende für dein hauttyp geben..

die meisten sind mies und fleckig .und schlecht aufzutragen da du an manche stellen nicht dran kommst.zudem wird man meist orange statt braun

bin auch ein sehr heller hauttyp..und wenn du dann auf braun umsteigst sieht das meist nur lächerlich aus ;) merk dir einfach, nur der adel war früher blass ;)

Geh in eine Sonnendusche - such mal nach brownin4minutes. Das ist gleichmäßig , sofort sichtbar und hält ca. 7-10 tage

Was möchtest Du wissen?