Wer kennt einen guten Second Hand Laden in Mainz für hochwertige Kinderbekleidung?

1 Antwort

Kennt ihr ein gutes Hotel in Mainz?

Suche ein GUTES Hotel in Mainz - am Liebsten in der Stadt direkt. Auf alle Fälle mit einer guten Ausstattung. Bitte kein zu günstiges - möchte schon eine etwas gehobnere Klasse.

...zur Frage

Wie viel kostet ein manga in zapp Comic games (ein manga laden in mainz)?

Hallo, ich wollte mal fragen wie viel ein manga in dem laden zapp comic games kostet ? Der Laden liegt in Mainz in der nähe von galeria Kaufhof

...zur Frage

Ballettschuhe in Mainz?

Hey ihr Lieben

Kennt Jemand einen Laden in Mainz in dem man günstig Spitzenschuhe fürs Ballett bekommt? 😊

Danke im Vorraus ❤

...zur Frage

Afro Shop in Mainz (Friseurbedarf, Haarpflege)

Hey Leute,

kennt jemand nen guten Laden in Mainz, der Pflegeartikel für Afrohaare führt? Google spuckt mir immer nur Geschäfte in Wiesbaden aus...

...zur Frage

Was mache ich mit altem Spielzeug?

Ich will aufräumen und altes Zeug loswerden und ich habe Haufenweise alte Spiele und Spielzeug,das ich nicht mehr brauche. Leider sind die meisten kapputt oder unvollständig, also kann ich sie auch nicht verschenken oder so. Was macht man mit sowas oder wie und wo kann man sowas entsorgen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann man alte Bücher loswerden?

Hallo, bei meinen Eltern stehen zu Hause bestimmt 3 Kisten mit Büchern, die wir auf Flohmärkten nicht verkauft bekommen haben. Die meisten Bücher sind Romane und in relativ gutem Zustand. Alle einzeln bei Amazon o.ä. reinzustellen ist zu viel Arbeit und lohnt sich bei niedrigen Preisen nicht. Deshalb würden wir sie auch gern verschenken. Habt ihr eine Idee, wo da die beste Anlaufstelle ist? Bücherei? Mehr Ideen? Danke schon einmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?