Wer kennt einen guten Schulplaner für schulische Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich habe mir für dieses Jahr einen Organizer selbst erstellt und dafür die Seite www.mein-taschenkalender.com verwendet. Der Planer ist qualitativ sehr hochwertig und ich konnte alle meine Anforderungen umsetzen lassen. 

Der Kalender ist, wie du möchtest, so aufgeteilt, dass eine Woche auf zwei Seiten aufgeteilt ist. Hinten im Organizer konnte man sich selbst aussuchen was man haben möchte, ich habe mich für eine Jahresübersicht (auf 6 Seiten aufgeteilt) entschieden. Nach der Jahresübersicht kommen zwei linierte Seiten, zwei Seiten für Wochen- oder Stundenpläne, eine Seite Ferienkalender, eine Seite Feiertage, zwei Seiten für Notenspiegel und ganz als letztes eine Lasche, in die man kleine Zettel stecken kann. 

Ich weiß nicht mehr genau wie teuer der Organizer war, aber er war nicht ganz günstig. Die Qualität ist, wie gesagt, sehr gut und ich bin bisher sehr zufrieden. Werde ihn mir nächstes Jahr wieder bestellen :)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pogopommes
22.08.2016, 16:24

Vielen Danke für die schnelle Antwprt.

Das hört sich doch gut an. werde direkt mal nachschauen :p 

0

Also ich hab einen Schulplaner von Norma der ist auch sehr gut nur ist er halt nur aus Karton und nicht stabil aber man kann den Planer auch noch in eine Kunststoffhülle einfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pogopommes
22.08.2016, 16:25

Okay Danke :)

0
Kommentar von Linda6Lisa
22.08.2016, 17:04

Bitte 😊

0

Wenn es etwas bei Aldi nicht mehr gibt, könntest Du Erfolg haben in einer anderen Filiale. Frage einmal nach, zu welcher Filiale die abgelaufenen sachen hingebracht werden. Meist ist das ein ganz bestimmter Aldi in einer gewissen Region, der "forciert" werden soll, so daß die Leute da vermehrt hinkommen, wen sie was besonderes suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooks
22.08.2016, 16:23

Diese Sorte bekommst Du auch in Billigläden, wie Tedi, Kik, oder sonstige 1-Euroläden.

Dann könntest Du auch noch Erfolg haben in einem Laden für Versicherungsschäden. Kennst Du einen in Deiner Nähe?

1

Was möchtest Du wissen?