Wer kennt einen guten Proktologen im Raum Rostock Wismar?

3 Antworten

Bin seit über2 Jahre Patient (Analfistel).Habe in der Uni-Rostock 5 OP lebend überstanden, ein Jahr einen künstl. Darmausgang getragen, alles ohne Erfolg. Habe in Hannover das "edh" gefunden (Internet), edh = End und Dickdarmzentrum Hannover. Wurde dort in Nov 2010 operiert und die Fistel, sowie die Verformungen im Analbereich (durch vorherige OP)beseitigt. Bin Beschwerdefrei und in der Enphase der Heilung. Weitere Auskünfte über embe@online.de

Koloproktologische Spezialsprechstunde, Chirurgische Universitätsklinik Rostock. Diagnostik und Therapie aller End- und Dickdarmleiden durch zertifizierten Proktologen/Koloproktologen

Ein Proktologe ist ein Arzt, der sich mit Darmkrankheiten auskennt. Falls - auch operieren kann. Hier in der Gegend gibt es nicht gerade erlesene Ärzte.

In einer Uni werden eher gute Ärzte gezüchtet... Lasse Dich von nem Oberarzt untersuchen und dann sollte es auch ein etwas besserer sein ( folglich )

0
@Pestopappa

Kann man das als Kassenpatient erfragen? Wenn ja, wäre das ne Idee!!! Danke

0

Wie wird der Hintern örtlich Betäubt?

Hallo! Ich hab morgen nen Termin beim Proktologen, und wollte mal fragen, ob dieser wenn er etwas kleines findet, direkt eingreift, und wenn ja, WO er die Spritze reinhaut :).

...zur Frage

WER weiss einen guten DJ für eine Hochzeit im Raum Allgäu?

Hallo liebe Gemeinde,

wir suchen im Herbst für unsere Hochzeit im Raum Kempten ( Allgäu ) einen guten DJ! Wer hat gute Tipps für uns?

mfg

Sunsporty

...zur Frage

Film gesucht. (Thriller) Bewerber müssen Rätsel lösen.

Hallo an alle Filmfans. :-)

Der Film hat folgende Handlung und ich würde mich freuen, wenn jemand weiß, wie der heißt.

Danke schon mal im voraus für Euer Engagement. :-)

Es geht um 10 Jobsuchende, die jeder auf seine Art und Weise unterschiedlich sind.

Sie werden alle in eine Raum gesetzt. Jeder hat ein weißes Blatt Papier vor sich.

Das Blatt darf nicht beschädigt werden. Alle müssen das ein und das selbe Rätsel lösen. Wer nur einen Fehler macht, scheidet aus und muss den Raum verlassen.

Wer übrig bleibt, bekommt den Job.

...zur Frage

Wer kennt im Raum Pirmasens einen Zahnarzt, der zuzahlungsfreien Zahnersatz macht?

Wer kennt einen Zahnarzt im Raum Pirmasens, evtl. auch im Umkreis bis ca. 50 km, der einen guten Ruf hat und einen zu 100 % ZUZAHLUNGSFREIEN Zahnersatz anfertigt?

...zur Frage

Unangenehme frage / sorry ?

Ich habe vor rund 40 min ein Freka clyss verwendet , ich musste mich echt überwinden da ich bei allem was ich rektal an Medikamenten zugeführt bekomme (bspw.microklistier) extremste Kreislaufstörungen und schmerzen bekomme , man könnte fast sagen ein vernichtungsschmerz der jeden in die Knie zwingt , teilweise hatte ich solche Schmerzen das ich keine Lust mehr hatte zu leben ( ja die 20 Minuten hatten es in sich , so blöd es sich anhört ) glücklicherweise hatte ich heute keine Schmerzen außer leichte Bauchkrämpfe und Übelkeit nichts , ich wartete rund 15 Minuten doch außer viel Lösung und kleine Harte Böller (tut mir echt leid , ist für mich auch nicht gerade angenehm ) kam nichts raus , jedoch habe ich das Gefühl das gerade alles durchweicht und es halt etwas dauert , kann das sein ? Danke fürs lesen und hoffentliches beantworten .

Der letze Stuhlgang liegt 4-5 Tage zurück , habe von meiner Apothekerin (ist echt ne liebe die mich immer berät und immer bei fragen da ist (was halt Medikamente angeht ) auch noch lefax intens proben bekommen um eventuelle  Luft aus dem Magen zu entfernen, mein erster Ansprechpartner ist natürlich der Arzt .

Für besserwisser : ich ernähre mich weitgehend gesund , doch durch sehr starke Schmerzmittel und teilweise auch btm‘s bekomme ich die fachsprachliche Obstipation

16 Jahre , 65 Kg

...zur Frage

Wer kennt jemanden für eine Feuershow?

Wir suchen Feuerkünstler aus der Nähe von Rostock, Schwerin oder Wismar die gut und evtl. günstig sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?