Wer kennt einen guten Onlinemakler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Thema Berufsunfähigkeit ist so komplex und es gibt viele Klauseln die sehr wichtig sind,wo ein Laie auch bei großer Sorgfalt nicht durchblicken kann und sich dann falsch entscheidet und er vielleicht trotz BU-Versicherung leer ausgeht!

Wenn du weitere Infos brauchst und wissen willst welche Versicherer die besten Berufsunfähigkeitsversicherungen anbieten, kannst du dich bei mir melden.

ein Onlinemakler? Das ist doch ein Widerspruch in sich. Entweder man macht etwas online ohne Beratung oder man wählt einen Berater. Bei einer BU ist das aber nicht wirklich machbar. Selbst ein Berater kann nicht alles klären. Was tatsächlich dabei zu welchen Bedingungen rauskommt, weißt du erst wenn die Versicherung den Antrag animmt

Was möchtest Du wissen?