Wer kennt einen guten Musikbot bei Ts3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht wo du den Musikbot haben willst, auf einem vServer bzw. rootServer oder ganz normal irgendwo mieten?

Daher hab ich einfach mal beides.
Ich nutze selber den Musikbot von Necror da er viel Speicher für wenig Geld gibt. Zu dem hast du auch direkt einen Controlbot integriert.
Hier der Link: https://necror.de/voiceserver/ts3musicbot-mieten

Falls du den Bot allerdings auf einem Server haben möchtest empfehle ich dir den Sinusbot. Da ich diesen bis jetzt nicht genutzt habe, kann ich dir dazu leider nichts sagen.
Hier der Link: https://www.sinusbot.com/

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinusbot, oder Ts3Musicbot

Ts3Musicbot kostet jedoch geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinusbot oder TS3Musicbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?