Wer kennt einen guten Musik/Band Film

9 Antworten

Ich hab da nen ungewöhnlichen Tipp für dich. Nämlich den Film "Ex Drummer". Wirklich grandioses Kino, wobei es um eine Punkband geht, die aus einem lispelnden Sänger (okay, er hat noch ein paar mehr Probleme^^), einem fast tauben Gitarristen und einem linksarmig gelähmten Bassisten geht, die auf der Suche nach einem Drummer sind. Aber eine kleine Warnung vorweg; es wird heftig und ich garantiert dir, dass du sowas noch nicht gesehen hast. Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PjZPNkjVFSU

Systemfehler & Groupies bleiben nicht zum Frühstück

Aber für die Schule ist Systemfehler besser !!!

-> richtig geiler Film !!!!!!!!!!!!!!!

versteh die frage nicht ganz ... meinen Sie, einen Film wo eine Band im Film mitspielt oder ein Film wo eine Band Musik im Hintergrund eines Filmes spielt. In welche Musikrichtung sollte es gehen ? bzw wofür brauchen Sie es hehehehe

Ich meine einen Film wo es komplett um eine Band geht.. so wie der Film über Johnny Cash.. am besten so eine kommpette biografie über eine band.. also von gründung bis ende oder so.. Die musikrichtung ist mir egal;)

0

Rap mit Klassik

Kennt ihr guten Rap der von ner Geige oder so und mit Klassik begleitet wird? Sollte deutsch oder englisch sein. Aber wenn deutsch, dann nicht bushido farid Bang oder kollegah oder so Danke schonmal

...zur Frage

Film der um Dunkelhäutige handelt?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Film den wir damals in der Schule gesehen haben. Das einzige was ich noch weiß ist das er von einer Schulklasse handelt in der nur dunkelhäutige sind. Diese bekommen dann von ihrem Lehrer die Aufgabe ihre Lebensgeschichte aufzuschreiben.

Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal

...zur Frage

Gregs Tagebuch welche Bänder?

Über welche Bänder handelt der erste Film von Gregs Tagebuch? Denn ich gucke wahrscheinlich heute Abend mit meinem Freund diesen Film und möchte mich am besten nicht Spoilern . Also könnt ihr mir sagen um welche Länder es sich in dem ersten Teil handelt?

Danke im vorraus, euer Polrazer

...zur Frage

GUTE musik zum nachdenken (deutsch, rap, indie)

suche gute musik mit guten texten ! am liebsten deutsch (evtl auch rap :-)) ähnliche lieder wie 'wovon sollen wir träumen' von frida gold, 'auf und davon' von casper, 'laura' von prinz pi... (bitte nicht zu mainstream, also nicht phiipp poisel oderso :-D)

lg claire :-)

...zur Frage

Gute schwulen Filme? Schüler

Hallo ich suche einen guten schwulen Film. Er sollte auf Deutsch sein, und kein kurz Film sein ! Am besten Filme über den Schulalltag und das halt eben so.... Danke im Voraus

...zur Frage

Deutschsprachige Musik ähnlich wie NACHTBLUT?

Kennt ihr Deutsch oder evtl Englischsprachige Bands die vom den Themen und dem Stil der Band Nachtblut ähneln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?