Wer kennt einen guten Kylo ren Helm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, wie du war auch ich auf der suche in dem- achso großen - world wide web. Bei Hasbro sind wir wohl an der richtigen Adresse. Ansonsten findet man keinen anderen "offiziellen" Hersteller. 

Da wären noch "XCoser" und " StarWars" selbst. Aber die kennst du bereits wohl auch schon. 

Traurig aber wahr- selbst in der heutigen Zeit , hat der Anbietermarkr es nicht geschafft eine größere Auswahl an zubieten. Ich mein eher auch: war wirklich niemand sonst in der Lage, Helme zu produzieren, die einfach mal gute Proportionen haben und nicht immer gleich wie pädagogische Protesen aussehen? :/ so ein 3D- Drucker Blödsinn zieh ich mir doch nicht an. Hahah.. :D

Die Hasbroproduktion läuft aber glaub ich auf hochtouren und wir werden bald zu mindestens mit diesen Modellen versorgt. 

Grüße von der hellen Seite

Eddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisserAffe
02.03.2016, 18:14

Also toy - palace.com hat wohl neue Helme von Hasbro "Black Series" bestellt. Gibts dann für einen lokrativen Preis. Sollten allerdings schon Ende Februar kommen. Jetzt haben wir schon den 2. März... wuuuäähhh...mach nur Spaß. Ich freu mich schon. ;)

0

Was möchtest Du wissen?