Wer kennt einen guten kostenlosen Raumplaner?

9 Antworten

room sketcher bei feng shui ist kostenlos und ohne download

3D office ist so ein Raumplanungsprogramm. Einfach mal unter http://www.3doffice.de/ vorbeischauen. Die haben ein kostenlose demoversion, mit der man gut planen kann....da gehen auch etagen zu planen

Ich hatte die gleiche Frage und bin auf diesen hier gestoßen: www.roomeon.com (Roomeon 3D-Planer). Bei vielen anderen war ich von der grafischen Qualität eher enttäuscht. Gruß Andreas

Ich hab auch schon davon gehört. Soll für ne Beta ganz gut sein, werd mir nachher mal selber ein Bild machen... Tom

0

Der Realismus - Grad der Möbel und der Räume ist der Hammer! Gerade wohl noch im Beta - Zustand, bin sehr gespannt, was die nächste Version bringt.

0

der Planer ist wirklich nicht schlecht. Doch wenn es um individuelle Möbel geht ist noch einiges aufzuholen.

0

Was möchtest Du wissen?