Wer kennt einen guten kostenlosen Raumplaner?

9 Antworten

room sketcher bei feng shui ist kostenlos und ohne download

3D office ist so ein Raumplanungsprogramm. Einfach mal unter http://www.3doffice.de/ vorbeischauen. Die haben ein kostenlose demoversion, mit der man gut planen kann....da gehen auch etagen zu planen

Ich hatte die gleiche Frage und bin auf diesen hier gestoßen: www.roomeon.com (Roomeon 3D-Planer). Bei vielen anderen war ich von der grafischen Qualität eher enttäuscht. Gruß Andreas

1

Ich hab auch schon davon gehört. Soll für ne Beta ganz gut sein, werd mir nachher mal selber ein Bild machen... Tom

0
1

Der Realismus - Grad der Möbel und der Räume ist der Hammer! Gerade wohl noch im Beta - Zustand, bin sehr gespannt, was die nächste Version bringt.

0
16

der Planer ist wirklich nicht schlecht. Doch wenn es um individuelle Möbel geht ist noch einiges aufzuholen.

0

Was möchtest Du wissen?