Wer kennt einen guten Katastrophen-Film außer TITANIC?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Day After Tomorrow

Brakeout

Deep Impact

No Way Out - Gegen die Flammen (2018)

Ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Katastrophenfilm und Drama. Einer der besten Filme, auf den ich über die Sneak im Kino gestoßen bin.

https://www.youtube.com/watch?v=_i3GgxoEPis

Woher ich das weiß:Hobby – Kino-Enthusiast, Filmfan

„The Day After Tomorrow“

Gibt es aktuell auch auf Netflix. Ist an manchen Stellen vielleicht etwas amerikanisch, dennoch sehr spannend und packend, meiner Meinung nach!

"etwas amerikanisch"?

0