Wer kennt einen guten Heilpraktiker in Augsburg, der Lebensmittel austestet?

3 Antworten

Die beste Methode um heraus zu finden welche Lebensmittel Dir nicht bekommen, ist ein Ernährungsbuch zu führen. Anhand dieser Aufzeichnungen kannst Du nachvollziehen, was bei Dir Beschwerden verursacht.

Ein Arzt sollte zunächst klären, was Du hast. Neben einer Histaminintoleranz kämen infrage eine Nahrungsmittelallergie, eine Laktose-Intoleranz, Zöliakie und v.a. mehr. Ohne Diagnostik keine Therapie!

Heilpraktiker sind Quacksalber

Wer kann einen Hautarzt in Augsburg oder Umgebung empfehlen?

Suche einen guten Hautarzt wegen neuer Muttermale am Rücken.

Möchte mir auch zwei davon entfernen lassen. Hat jemand einen guten Hautarzt in Augsburg??

...zur Frage

Lebensmittel testen lassen?

Hallo weiß jemand, wo ich diverse Lebensmittel als Privatperson testen lassen kann auf Giftstoffe, Pestizidrückstände usw. Konkret geht es mit darum, z.B. Demeter-Ware (Leinsamen, Sonnenblumenkerne) auf Cadmium/Schwermetalle testen zu lassen. Ferner filtere ich seit kurzem mein Leitungswasser mit speziellen Filterkerzen, die u.a. Schwermetalle und Chemikalien aus dem Wasser herausfiltern sollen. Auch das würde ich gerne von einem Labor überprüfen lassen. Kennt da jemand entsprechende Adressen? Danke & Gruß, S.

...zur Frage

Wimpernverlängerung Hamburg

Hat jemand gute Erfahrungen inSalon in Hamburg und Umgebung gemacht? Ich möchte mir die Wimpern für den Urlaub verlängern lassen und suche einen guten Salon der nicht zu teuer ist

...zur Frage

Wie kann man sich auf Lebensmittel testen lassen?

Wie kann man sich testen lassen was man an essen verträgt oder nicht? muss ma da blutabnehmen odere ist das als ob man sich auf Tierhaare testen lässt?

...zur Frage

Guten Tag ich hatte gerade Prüfung meine frage können Heilpraktiker eigentlich herausfinden wie viele Punkte man erreicht hat?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wurmtest?

Wir lassen unseren Dobi regelmäßig beim Tierarzt testen und hatten bisher noch keinen Befall. Bei der Suche nach einer Alternative bin ich auf dieses Angebot gestoßen: ( +++ Werbelink entfernt +++ ) Scheint noch relativ neu zu sein, hat hier jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?