Wer kennt einen guten Friseur in Hamburg oder München? Brauche jemanden, der sich mit blond auskennt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir in Hamburg diesen Friseur empfehlen: http://www.monali.de/ Sie sitzen zwar nicht in der Innenstadt, sondern in der Ahrensburger Str, eher im Osten der Stadt, aber die wissen was sie tun! Ich habe etliche Friseure in Hamburg durch und von Haaren die schlecht geschnitten waren bis hin zu Orange (was eigentlich blond werden sollte) ne Menge auf dem Kopf gehabt. Bei Monali habe ich meinen Frieden gefunden! Und der Preis ist human! Dafür haben sie am Frisiertisch ein IPad liegen und es gibt nen wirklich guten Kaffee : ) Bei dem männlichen Kollegen war ich noch nicht, aber die beiden Schwestern sind großartig und beide zu empfehlen!

Ach und zu dem "Milchshake" wollte ich noch sagen: das macht man eher in die Haare, wenn die Farbe nicht so geworden ist, wie sie eigentlich sollte! Das ist ne Silberspülung, ähnlich wie Color Renew von John Frieda.

0
@HickHack

nee...dafür benutzt sie es nicht...:) es ist ein Geheimrezept...und sie verrät mir nicht, wie genau die Zusammensetzung ist..;) den ganzen Kram, den man in der Drogerie kaufen kann, habe ich auch schon hinter mir (aber das ist gaaaaanz lange her). Ich finde, das bringt alles nix. Seitdem ich bei ihr bin, bin ich jedes Mal glücklich (und meine Haare sind gesund). Das Gefühl hatte ich woanders leider zu selten. Hab auch einige Alternativen ausprobiert, denn meine Friseurin ist leider in Berlin (ich hab da früher gewohnt). Aber der Weg lohnt sich...:) Danke Dir..:)

0

Klingt so, als bräuchten deine Haare mal eine Auszeit.

Ich würde die kaputten Spitzen abschneiden lassen und die Haare mit Kur/Spülung pflegen.

neinnein...so schlimm ist es nicht mehr. Mein Besuch bei Coskun war im letzten Oktober. Meine Haare werden seitdem von meiner Friseurig gut gepflegt und auch regelmässig geschnitten. Das Schlimme ist nur: sie ist drei Wochen im Urlaub..:( und ich muss Ende des Monats auf eine Hochzeit, zu der kann ich so nicht gehen, der Ansatz wächst..;) Meine Haare sind gesund und ich nehme täglich Spülung...ich brauch nur ne Alternative...jemand der gut strähnen kann..:)

0

Was möchtest Du wissen?