Wer kennt einen guten Friseur in HAMBURG NORD? ( MIT GUTER TYPBERATUNG )

4 Antworten

Willi Decker ist in Eppendorf, das gehört schon zum Bereich Nord. Wegen der Typberatung würde ich da vorher anrufen und nachfragen.

Typberatung sollte selbstverständlich sein oder ? Der Friseur muss doch erkennen, was zu meinem Typ passt und dies mit mir besprechen. Habe das allerdings auch schon anders erlebt und so einen Salon betrete ich nie wieder. Bin jetzt seit einiger Zeit bei moqui*haare in Winterhude (gehört zu Nord) und den Salon kann ich nur empfehlen vor allem wegen der langjährigen Erfahrung des Inhabers, der weiß was von seinem Fach!

Für mich ist am eine gute beratung einfach auch am wichtigsten. Der Friseur sollte mich ansehen,wissen was mor steht und in dem Punkt auch ehrlich zu mir sein , sowie es gut umsetzen können. Ist mir egal ob teuer oder billig...

Was möchtest Du wissen?