Wer kennt einen guten freien Finanzberater auf Honorarbasis in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von einer Baufinanzierung in Verbindung mit Wohnriester oder Bausparvertrag halte ich gar nichts.

Die Darlehenszinsen sind zur Zeit so niedrig, dass man sich mal ein Angebot mit einem Annuitätendarlehen machen lassen sollte.

Wobei man hier auch eine Sonderzahlung pro Jahr bis z.B. 10.000 € vereinbaren kann.

Du kannst uns ja mal dein Angebot hier einstellen, damit wir dir einen Tipp geben können.

Gruß N.U.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus auch bankenunabhängige Finanzvermittler die Ihnen durchaus helfen können.

Hierbei ist bei der aktuellen Zinslage ein Direkttilgungsdarlehen doch am sinnvollsten oder?

Um was geht es denn bei Ihnen in der Baufinanzierung konkret?

Gerne helfe ich deutschlandweit weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch in die nächstgelegene Bank, dort wirst du sicherlich vermittelt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whodinii 18.10.2016, 22:43

Genau das will ich nicht, die Berater sind ja nicht unabhängig!

0
Apolon 20.10.2016, 00:33
@whodinii

Es macht doch richtig Spaß, sich von verschiedenen Banken ein Angebot machen zu lassen - und danach kann man doch selbst entscheiden, welches einem am besten gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?