Wer kennt einen guten Ernährungsberater in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

falls noch wer sucht : http://wiressengut.de/ hauptsächlich Zentrum und Süden Berlins, macht auch Hausbesuche für den berüchtigten Kühlschrankcheck - Wissen und Handeln sind eben doch zweierlei ;)

Es gibt eine tolle Ernährungsberaterin in Berlin. Sie heißt Dr. Eva Maria Fiedler und hat Ihren Sitz am Kurfürstendamm in Charlottenburg. Sie hat mich in Einzelberatung für drei Einheiten betreut und auch Körperanalysen durchgeführt und mein Ernährungsprotokoll computergestützt ausgewertet.Sie ist sehr gut organisiert und kann Ihre Klienten aufgrund Ihres sehr breiten Wissens rund um die Ernährung sehr individuell beraten. Informationen zu Ihr findet Ihr hier: www.ernaehrungscoaching-berlin.de

Es gibt an der Hauptstraße in Berlin-Schöneberg ein Sportstudio (Apollo), in dem auch Ernährungsberatung gemacht wird. Gelegentlich bieten sie sogar Kurse zum Abnehmen all inclusive (Sport und Ernährung), die teilweise von der Krankenkasse gezahlt werden. Erkundige dich vielleicht mal dort. Anell

Versuch es mal bei KD Ernährungskonzepte. Die haben ein Büro in Schöneberg und eins in Kleinmachnow. Schau einfach mal unter www.kd-ernaehrungskonzepte.de Viel Erfolg!!!

Ich hatte nicht die Absicht, dir altkluge Tipps zu geben. So ein Hinweis klingt ein wenig arrogant und eher abschreckend.

Trotzdem - hier mein bester Tipp: http://www.impuls3.de
Auf Wunsch mit weitgehender online-Beratung!

Ich könnte Dir eine Ernährungsberaterin in Kleinmachnow empfehlen wenn es Dir nicht zu weit ist.

..wenn du magst schau unter guter-personaltrainer.de

..der weg zur dauerhafen gewichtsabname, gesundheit und Fitness

Ich kann Dir auch nur raten bei der Ernährungsberatung immer mal wieder am Ball zu bleiben und sich neue Tipps zu holen. Sport und die passende auf Dich zugeschnittene Beratung macht schon sehr viel aus. Ich habe jetzt meine zweite Therapie hinter mir und fühle mich richtig richtig gut. Die Lebensqualität ist wieder da :-) Frau Baron hat mir dabei sehr geholfen - www.ernaehrungsberatung-baron.de Frau Baron hat jetzt auch einen Praxisraum in Schöneberg.

Habe jetzt noch eine Auffrischung gemacht, da doch der Sommerurlaub etwas auf meine Figur gegangen ist :-) Ernährungsberatung Baron hat seit dem 01.10. neue Praxisräume in Berlin-Steglitz (Nähe Schlossstr.). Gut zu erreichen mit BVG.

0

In Schöneberg kenne ich eine ganz nette Diät - Ernährungsberaterin die sogar Hausbesuche macht. Schau mal hier : Ernährungsberatung-kruse.de

Christiane Dezini, Heilpraktikerin in Kreuzberg. Sehr empfehlenswert!

Heilpraktikerin lol

0

...sc hau mal unter vdd.de.

Da kannst du dir ne Fachkraft suchen die auch wirklich eine fundierte Ausbildung hat von mehreren Jahren!

Was möchtest Du wissen?