Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht um Hannover?

3 Antworten

Ich brauchte (glücklicherweise) nur einmal einen Anwalt für Familienrecht. Ich habe bislang gute Erfahrung mit Herrn Rechtsanwalt Christian Lange gemacht. Er nimmt sich viel Zeit und hat stand mir für Fragen immer zur Verfügung.

http://www.hannover-familienrecht.de


Rechstanwältin Bärbel Claus, Sedanstr. Hannover. Fachanwältin für Familienrecht. Hatte ich bei meiner Scheidung auch und habe gewonnen. ;-)

Sie ist sehr realistisch und kompetent.

http://www.girokonto-getestet.de/rechtsanwaelte.html

0

Hi Sumpfantilope, falls du noch keinen Anwalt gefunden hast, kann ich dir auch Rechtsanwalt Dunker empfehlen. Er hat mir wirklich weitergeholfen ;o).

www.kanzlei-dunker.de

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG

Kompetenter Anwalt in Familienrecht bei Kindeswohlgefährdung gesucht?

Ich suche einen Anwalt für Familienrecht im Raum Varel, der kompetent und motiviert ist. Ich wäre für schnelle Empfehlungen dankbar. LG Franziska

...zur Frage

Wer kennt einen sehr guten Anwalt für Familienrecht im Raum Neuss Düsseldorf? Meine Frau ist mit unserem Kind und den Pässen von zuhause weg und unerreichbar?

Suche Sehr guten Anwalt Familienrecht

...zur Frage

Hallo ihr lieben. Ich suche einen sehr guten Anwalt für Familienrecht im Kreis Günzburg . könnt ihr mir einen guten Anwalt empfehlen?

Es geht um das Sorgerecht meines Sohnes. Ich möchte es wieder zurück bekommen und ihr wisst ja sicher wie schwierig das ist. Deshalb brauche ich einen sehr guten Anwalt an meiner Seite. Hat mir jemand einen Tipp und gute Erfahrungen mit diesem bestimmten Anwalt? Bin dankbar für jede Hilfe.. LG

...zur Frage

Der Weg zum Anwalt mit Realabschluss

Also, ich habe einen Realabschluss mit guten Noten, und bin jetzt im letzten Semester von meinem SBA plus (Weiterführende Schule). Könnte ich den nun die 4 Jahre Abitur machen, und danach ein 5 Jähriges Jura-Studium absolvieren. Danach könnte ich mich für eine gute Anwalt Firma bewerben oder? Falls man keine findet, könnte man immernoch Staatsanwalt werden oder?

...zur Frage

Bekommt man beim Amtsgericht eine Anwaltskosten befreiung?

Hallo ich brauche einen Anwalt für Familienrecht und möchte gerne wissen ob ich den Anwalt bezahlen muss? Ich selber Bekomme Betreuungsunterhalt Unterhalt fürs Kind und den Rest steuert die Arge dazu. Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?