Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht in Berlin oder Potsdam?

5 Antworten

Eine Empfehlung kann ich Dir für die Rechtsanwältin Kaschube von www.Ehe-Scheidung-Berlin.com geben. Sie war immer erreichbar und der Kostenvoranschlag wurde auch eingehalten, trotz Querelen mit meinem Exmann. Viele gute Infos erhält man über ihre Seite.

Ich war mit Frau Kaschube aus Berlin zufrieden. Sehr zufrieden sogar. Weder mein Exmann noch ich empfanden Ungerechtigkeiten oder ähnliches - die Aufteilung des Vermögens und der Rententeile war einverständlich und gerecht. Du findest Frau Kachube im Internet unter www.kanzlei-kaschube.de

Einfach mal im Internet suchen nach Onlinescheidung Berlin. Ist unkompliziert und günstig für alle Beteiligten... www.berlin-Scheidung.de zum Beispiel. 

Was möchtest Du wissen?