Wer kennt einen guten, aber nicht allzu teuren Tischler in Berlin?

1 Antwort

Hallo,

ich kann Ingo Dierich aus Brandenburg empfehlen. Sein Firma hat auch eine Planerin in Berlin.

Kontakt am Besten über die Internetseite:
www.ingodierich.de

oder

www.id-dieschrankidee.de

Viel Erfolg
Gruß Thomas

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Guter und preisgünstiger Friseur in Frankfurt am Main?

Ich suche in Frankfurt einen guten, aber auch nicht allzu teuren Friseur für mich. Unter 40€ wäre gut. Kennt jemand einen? Habe schon viel geschaut, aber noch nicht das richtige gefunden..

Danke )

...zur Frage

Wer kennt eine gute Coverband aus dem Raum Nürnberg?

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber nicht allzu teuren Band aus der Nürnberger Gegend. (bevorzugt Cover) Veranstaltung wäre eine Hochzeit im August 2009. Kann jemand da was empfehlen? (Soll wenns geht schon bissl flotter sein, also nicht in der Alleinunterhalter-Schiene...)

Danke Euch,

Gruß, Manu

...zur Frage

Suche guten Friseur in Weiden i.d.Opf

Wie der Titel schon verrät, suche ich einen nicht allzu teuren guten Friseur in Weiden in der Oberpfalz!

...zur Frage

Wer kennt einen guten nicht so teuren Friseur in Dortmund?

Ich brauche unbedingt einen guten Friseur der ballayage und all sowas machen kann. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Stoffladen in Berlin - habt Ihr einen Tipp?

Hallöchen

ich suche einen nicht allzu teuren Stoffladen in Berlin. Ich möchte nämlich mein Cosplay selber machen und dafür brauche ich natürlich Stoffe. Bitte auch ein Laden die mir bei der Suche nach dem richtigen Stoff helfen können. :)

mfg

...zur Frage

Wie geht diese Winkelberechnung zum Anschrägen einer Dachlatte für ein Küchenregal?

Hallo!

Ich möchte ein Regal bauen, wie man es unten auf dem Bild (hoffentlich) sehen kann. Wie bekomme ich raus, wie der Winkel sein muss, um die Latte so anzuschrägen (im gelben Kreis deutlich gemacht) dass sie mit der Schnittfläche an die Wand gedrückt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?