Wer kennt einen günstige Möglichkeit für eine Studienreise nach Andalusien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Art Studienreise wollt ihr denn unternehmen? Geht es um die spanische Sprache? Oder mehr um Kultur und Geschichte? Hier ist eine gute Sprachschule: http://www.malagaplus.com/ . Die sind sehr symphatisch, zertifiziert und werden auch von vielen Reiseanbietern empfohlen. Ein Bekannter von mir hat ein Reiseunternehmen, dort könnt ihr eine Anfrage stellen. Ihr könnt euch gerne auf Iris aus Mannheim berufen.

Ich kenn nicht direkt ein Unternehmen, aber eine Unterkunft mit Sprachkurs von echten Spaniern. Ich selbst bin dort gewesen und es hat Spaß gemacht und ich habe trotzdem etwas gelernt. Nach dem Unterricht gab es dann unterschiedliche Aktionen, unter anderem eine Reise nach Barcelona für einen Tag. Leider ist das nicht Andalusien, aber vielleicht trotzdem interessant:

http://www.can-ribes.de/

Grundsätzlich werden alle Sprachkurse von Sprachschulen in Spanien von spanischen Muttersprachlern abgehalten, die zudem Filologie studiert haben und i.d.R. weitere Master haben, außer ggf. man sucht sich was in Kleinanzeigenblättern.

0

Was möchtest Du wissen?