Wer kennt einen Gemüsegartenplaner online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

http://www.mein-schoener-garten.de/

Hier wirst Du vielleicht fündig, wenn du unter suchen "Pflanzplan Gemüse" eingibst. Es kamen viele Vorschläge.

Ich freue mich, Dir eine hilfreiche Antwort gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

(Es ist ja bald wieder so weit und das Gartenjahr beginnt! freu)

0

Gemüse aussäen, Bodentypen?