Wer kennt einen Gemüsegartenplaner online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal:

http://www.mein-schoener-garten.de/

Hier wirst Du vielleicht fündig, wenn du unter suchen "Pflanzplan Gemüse" eingibst. Es kamen viele Vorschläge.

Ich freue mich, Dir eine hilfreiche Antwort gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

(Es ist ja bald wieder so weit und das Gartenjahr beginnt! freu)

0

Wo kann man im Raum Paderborn sein Brautkleid verkaufen?

Hallo eine Freundin und ich wollen unsere Brautkleider gerne an einen Secondhand Laden im Raum 33100 Paderborn verkaufen...leider finden und kennen wir keinen Laden der das macht. Kennt hier vielleicht jemand einen Laden der Brautkleider ankauft? Vielen Dank

...zur Frage

Spezifische Wärmekapazität von Aluminiumdruckguss

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht weiß, was die spezifische Wärmekapazität von Aluminiumdruckguss ist, denn ich konnte im Internet leider nichts dazu finden. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kolumbus

Hallo Leute. Ich muss im Internet Antworten für die folgenden Fragen finden aber habe leider noch keine gefunden. Vielleicht kann der ein oder andere mir ja helfen.

Was hat Kolumbus auf seiner Reise gesucht und was hat er gefunden?

Warum erkannte Kolumbus nicht, dass er einen unbekannten Kontinent erreicht hatte?

Was hatte Kolumbus mit dem Land und den Menschen dort vor?

Warum hat der Spanische Königshof Kolumbus die Reise finanziert und wichtige Ämter übertragen?

Welche Haltung hatte Kolumbus gegenüber den Indianern?

Vielen dank im Vorraus. Ich suche schon die ganze Zeit nach Antworten, aber habe noch keine gefunden. LG

...zur Frage

Gemüse aussäen, Bodentypen?

Hi,

Ich interressiere mich in letzter Zeit sehr für das aussäen und pflanzen von Gemüsearten. Bei manchen davon wird z.B. gesagt, dass diese einen "schweren Boden" "bevorzugen".

Ich weiß, dass das "schwer" irgendwas mit dem Anteil Ton/Lehm in der Erde zu tun hat, aber was genau? Wenn gesagt wird dass eine Pflanze schwere Böden bevorzugt, heißt dass das diese _nur_ darauf anständig wächst? Und meine Letzte Frage wäre ob man diese Böden irgendwie kaufen muss/selbst mischen etc, kenne mich da kaum mit aus.... :D

Vielen dank ^^

...zur Frage

Online Latein-übersetzer ...?!

Hey Leute

kennt vielleicht mal einen übersetzer im internet der auch latein kann und auch (oder eher nur) ganze texte übersetzen kann ...

schonmal vielen dank im vorraus für alle antworten ...

Gruß Effecteny

...zur Frage

Wer kennt diesen Maler. Ca 17/18 Jahrhundert. Ähnlich wie George Stubbs?

Habe dieses Bild beim Stöbern im Internet gefunden und möchte es als Poster haben, jetzt finde ich es aber unter sämtlichen Suchkriterien nicht wieder. Vielleicht kennt jemand erfahrener diesen Maler oder kann ein paar Angaben machen. Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?