Wer kennt einen Freebuild pvp mc Server?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

• mc.starrealms.de

• kommplet ohne mods
    • bau deine egene stadt
    • bau maschienen
    • es wurden lauter neue gegenstände wie z.b. glowstonehelm, windstaff( zum "fliegen") etc.

• p.s. es gibt sogar ein eigenen weltraum welcher planeten beinhaltet und in ein paar von dene gibt es erz kere. Macht richtig laune drauf zu spielen

Hallo radixtubehd,

wenn du einen Server suchst, der Freebuild und PVP, aber auch noch mehr bieten kann, wie creative, Events, Bedwars und vieles mehr, dann bist du auf cultcraft.de goldrichtig! Ich spiele mittlerweile 2 Jahre auf diesem Server und bin von ihm und seiner Struktur einfach fasziniert. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

Adresse: cultcraft.de

Ts3: cultcraft.de

Homepage: cultcraft.de

Lukas

Hi radixtubehd

Wir das Ultimate - PvP würden uns um einen zuwuchs von netten Spielern sehr freuen, überzeuge dich selbst und werde teil einer kleinen aber netten Community.

Alles was du über uns wissen musst findest du hier: https://minecraft-server.eu/server/index/103798/ultimate_pvp_cracked_premium_1_7_9

wundere dich nicht wir sind im mom. sehr wenige da wir erst frisch aufgemacht haben, wäre natürlich sehr schön wenn du und evtl. ein paar Freunde von uns bleiben würden.

Mit freundlichen Grüßen Das Ultimate - PvP Team

Was möchtest Du wissen?