Wer kennt einen DJ zur Hochzeit im Ruhrgebiet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi biggi,

deine Frage ist ja nun schon etwas älter und du suchst bestimmt keinen DJ mehr. Ich wollte aber trotzdem hier ein Portal hineinposte, mit dessen Idee und Umsetzung ich sehr zufrieden bin. Als ich noch vor einigen Wochen einen DJ aus dem Kreis Duisburg suchte, musste ich leider erfahren, dass alle DJs aus dem Kreis bereits ausgebucht waren. Zugegeben fand die Hochzeit ja auch schon in 3 Tagen statt!!!! Dann fand ich aber folgendes Portal: www.123musiker.com und gab dort meine Anfrage ein. 2 Stunden weiter hatte ich schon die ersten Angebote per Email erhalten und wie der liebe Gott es wollte - fand ich meinen Hochzeits DJ, der gat nicht mal so teuer war und zudem eine echt super Hochzeit spielte. Ich kann also das Portal 123Musiker nur weiterempfehlen. Es ist völlig gratis und unverbindlich. Wenn man keinen DJ buchen möchte, muss man es auch nicht tun. Es spart sehr viel Zeit bei der Suche! Herzliche Grüße

Hi, wir haben letztes Jahr in Köln auf einem Schiff geheiratet und hatten einen super DJ... der hatte echt alles dabei..und konnte auch während unserem Essen ein super Untermalung bieten...schau mal unter myspace.com/marcgalves...viel Erfolg liebe Grüße Trine

Suchen Sie einen Party DJ für Ihre Feier? Ob der 18. oder der 80. Geburtstag, wir sind auf alles vorbereitet und begleiten jedes Fest mit der passenden Musik. Auch hier wird das Musikprogramm des Abends ganz auf Ihre Wünsche und die Ihrer Gäste abgestimmt.

http://www.medivento.de oder Telefon: 02041 - 3480400

Um super DJs Live kennenzulernen, schau doch mal am 23.8. bei der Hochzeitsmesse in Hattingen (Restaurant Fabbrica) rein. Hier moderieren Roger & Frank (www.rogerbaumann.de) die Modenschau und machen auch Musik. Eintritt ist frei. Viel Spaß

DJ JU kann ich sehr empfehlen:

http://www.honeymoments.de/hochzeitslocations-und-dienstleister/DJ-JU/3

Hab ich im Branchenbuch von Honeymoments.de gefunden. Da gibt's auch noch Locations etc., falls jemand auf der Suche ist.

Hey,

im gesamten Ruhrgebiet ist dieser DJ Service gut vertreten: www.djprofi.com.

Frage doch da mal einfach an. Die antworten recht zügig und können dir sagen, ob sie noch Zeit haben.

Was möchtest Du wissen?