Wer kennt einen besonders schönen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr zwei habt euch gefunden und seid für einander gemacht/

ihr habt oft miteinander geweint und miteinander gelacht/

solch eine ehe ist selten und deshalb großen respekt/

ihr zwei seid mehr als perfekt/

ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel glück/

und deshalb habe ich meine daumen festgedrückt/

danke,das hört sich gut an

0

vielleicht darauf ...mit Humor hinweisen das nach 50. Jahren der Spaß erst beginnt oder...das sie alles gemeinsam meistern... ich weiss noch bei der goldenen Hochzeit meiner Großeltern(meine Oma war damals schwer krank) haben wir sie überrascht in der Kirche mit einem Gospel Chor und ich hab ne Torte gebacken ...nur sone unnötige Anmerkung (ach ja und Google schreibt man: Google haha)

danke erst mal für deine schnelle Antwort und deinen Hinweis.Da ich seit Tagen im Internet bin und ich mich ausgiebig um die Goldhochzeit ,Festzeitung usw. für meine Eltern kümmere,kann es durchaus mal passieren,dass man sich ,mal verschreiben kann.Naja ,ich werde etwas mehr darauf achten.

0
@fanja66

War mir nur aufgefallen...das was du geschrieben hast finde ich zumindest schonmal sehr gut :)

0

Gedicht für die Eltern zur hochzeit

Hallo , meine Eltern heiraten im Frühjahr nachdem sie schon eine gefühlte Ewigkeit zusammen sind :)

Würde gerne zur Hochzeit ein schönes Gedicht oder eine Dankesrede an meine Eltern aufsagen.

Falls ihr Vorschläge habt,einfach hier drunter schreiben :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich meinen Eltern zum Hochzeitstag nähen/basteln?

Hallo!

Meine Eltern haben nächste Woche 20.Hochzeitstag und ich würde ihnen gerne etwas schenken. Nur leider hab ich keine Idee, was ich nähen oder basteln könnte, was ihnen beiden gefällt und auch nützlich ist.

Im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden... Ich dachte vielleicht an so ein 'Scrapbook'. Ich habe es aber noch nie gemacht... Hat da jemand eine Idee, was ich dann dort hineinmachen kann und wie ich es gestalten kann? :)

Ich bin für jede Antwort dankbar, die eine Idee liefert, was ich ihnen nähen/basteln kann oder die mir in der Frage mit dem Scrapbook weiterhilft :)

Achja: Ich bin noch unter 18, es sollte also nicht zu teuer werden grins

Liebe Grüße Hukeduster

...zur Frage

Typische/s Essen/Trinken/Musik aus den 60ern?

Hallo liebe Community,

meine Großeltern feiern in zwei Monaten ihre goldene Hochzeit und abends soll es eine Überraschungseier im 60er Jahre Stil geben, dafür fehlen noch ein paar 'Besonderheiten'. Selbstgemachte Bowle und Weintrauben-Käse-Spieße stehen schon auf der Liste, aber das ist alles noch relativ 0815. Hättet ihr noch ein paar Ideen was typisch für die frühen 1960er war?

...zur Frage

Geschichte zur Goldenen Hochzeit

Hallo,

meine Schwiegereltern werden jetzt 50-ig Jähren verheiratet- Goldene Hochzeit.

Ich habe es mir gedacht ein lustige Gedicht, Geschichte oder was andres zu finden. Sie haben insgesamt 5 Kinder. Meine Idee ist, dass jeder von denen was sagt. Wo finde ich solche Sachen?

Danke!

...zur Frage

Junggesellinenabschied

Hey kann jemand von euch gut dichten? morgen abend feiern wir junggesellinnenabschied und eine aufgabe besteht darin, eine vorgefertigte rede/gedicht an einem vollbesetzten tisch zu halten. Im internet gibts nichts in der art, kann einer von euch gut dichten oder überhaupt schreiben? irgendwas lustiges über die kommende hochzeit und den abend oder so... vielen dank schonmal

...zur Frage

lustiges Gedicht goldene Hochzeit

Hallo, da ich im Ausland war und meine Weisheitszähne entfernt wurden, dachten alle, ich könne nichts vortragen zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Nun tragen alle Cousins und meine Tante Onkel Mutter etc etwas vor. Nur ich nicht. es sind Lieder dabei, Sketche etc. Aber ein lustiges Gedicht noch nicht. Ich habe normale Gedichte gefunden mit einem Schuh und mit bunten Bändern. Wirklich Lustiges habe ich aber nicht gefunden.

Hat jemand was für mich?? Kann auch ein langer Spruch sein oder sonstiges =)

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?