Wer kennt einen besonders schönen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr zwei habt euch gefunden und seid für einander gemacht/

ihr habt oft miteinander geweint und miteinander gelacht/

solch eine ehe ist selten und deshalb großen respekt/

ihr zwei seid mehr als perfekt/

ich wünsche euch alles gute und weiterhin viel glück/

und deshalb habe ich meine daumen festgedrückt/

danke,das hört sich gut an

0

vielleicht darauf ...mit Humor hinweisen das nach 50. Jahren der Spaß erst beginnt oder...das sie alles gemeinsam meistern... ich weiss noch bei der goldenen Hochzeit meiner Großeltern(meine Oma war damals schwer krank) haben wir sie überrascht in der Kirche mit einem Gospel Chor und ich hab ne Torte gebacken ...nur sone unnötige Anmerkung (ach ja und Google schreibt man: Google haha)

danke erst mal für deine schnelle Antwort und deinen Hinweis.Da ich seit Tagen im Internet bin und ich mich ausgiebig um die Goldhochzeit ,Festzeitung usw. für meine Eltern kümmere,kann es durchaus mal passieren,dass man sich ,mal verschreiben kann.Naja ,ich werde etwas mehr darauf achten.

0
@fanja66

War mir nur aufgefallen...das was du geschrieben hast finde ich zumindest schonmal sehr gut :)

0

Was möchtest Du wissen?