Wer kennt einen Anime mit einer sehr guten Story?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Habe alle gesehen die du genannt hast und zähle mal ein paar die was für dich sein könnten und grade im Bereich Story sehr überzeugen.

- Full Metal Alchemist Brotherhood (Noch besser als FMA)
- Steins;Gate (Einer meiner absoluten Favoriten)
- Suzumiya Haruhi no Yūutsu (Einer meiner absoluten Favoriten)
- Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Sehr ähnlich zu Tokyo Ghoul)
- Sword Art Online
- Another
- X
- Shakugan no Shana
- Mushishi (Viele kleine einzelne, aber sehr gute Geschichten)
- Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai 
- Higurashi no naku koro ni
- Accel World

Hoffe das konnte dir weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKanarya1907x
23.12.2015, 16:54

Ja Danke schön :)

0

Alle animes haben eigentlch ne gute story :D also wenn du was zum heulen willst dann no. 6 das ist ein wirklich sehr guter anime. Fairy tail ist auch voll geil nur hat etwas viele folgen. Fullmetal alchenist brotherhood ist auch ganz gut. Black butler, code breaker und rainbow nisha rokubou no shichinin. Noragami ist auch ein guter anime für zwischen durch. Die animes die du aufgezählt hast sind auch richtig perfekt :D und einfach nur episch *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Ganz aktuelle ist One Punsh Man (kahm am 20ten erst die 12te folge raus)
  • Grenadier
  • Code Geass
  • Steins Gate
  • No Game no Life
  • Ghost in the Shell
  • Hellsing
  • Psycho Pass
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKanarya1907x
23.12.2015, 16:54

Hab die erste Folge gesehen von One Punch Man und ehrlich gesagt kam es mir ziemlich schwachsinnig vor :D  ist der Anime denn gut? Scheint irgendwie nur ne billige Story zu haben

0
Kommentar von IronofDesert
23.12.2015, 19:43

Ich kahm über 9gag auf die Serie weil alle davon geschwärmt haben. Dachte Anfang auch was für ein quatsch . Aber ab der 3ten Folge hat es Spaß gemacht.

1

Naruto Shippuuden, One Piece, Sword art Online, Kuroko no Basket und Fairy Tail ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shihiros Reise ins Zauberland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GumuGumuNo
23.12.2015, 10:31

Chihiro*

0
Kommentar von Saheq99
23.12.2015, 11:31

oh, danke^^

0

--Food Wars
--Angel Beats!
--Steins;Gate
--Akame ga Kill
--Log Horizon
Sind alles animes die man sehen muss, guck dir auf jeden Fall mal Food Wars an wenn du nur 2 folgen siehst zieht dich der anime immer mehr rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dance with Devils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der umfangreichsten Story mit action ist definitiv one piece am ersten Platz. Mehr als 700 folgen und noch am laufen (locker 400 folgen noch oder sogar mehr denk ich)
Katekyo Hitman Reborn! War allersings der beste und spannender anime den ich kenne (für mich:D) kann ich nur wärmstens empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zankyou no Terror. Dieser Anime ist so unterbewertet, aber ist sehr gut. Mein Lieblings Anime um ehrlich zu sein

Es gibt aber auch:

- Rakudai Kihi no Cavalry

- Golden Time (Romanze)

- Aldnoah. Zero (Mecha)

- Assassination Classroom

- Code Geass

- Deadman Wonderland

.....

Hier ist die Link zu meiner Anime Liste auf der du die Animes sehen kannst die ich gerade sehe, die ich schom gesehen habe un sehen werde sowie ihre bewertung. Da sind echt gute dabei

http://myanimelist.net/animelist/Moa-chan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied ist eigentlich auch ein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?