Wer kennt einen Anime zu Gehirnwäsche oder Gedankenkontrolle?

6 Antworten

Chaos;Head : Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, dem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog, auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikikomori. Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens Neue Generation auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält... Du wirst dir beim Lesen denken, dass ganze hat null mit deinen Wünschen zu tun, aber glaub mir, am Schluss macht es sich bezahlt

Code Geass, aber vielleicht gefällt dir der Plot von Psycho-Pass ja auch? c:

Bilde ich mir das nur ein, oder sind Animes grad wieder im kommen?

Wie mann es nimmt,in meinem Freundeskreis bemerke ich jedenfalls einen wachsenden Aufschwung.

1
@Vulkanon

Ich auch. Aber nicht nur da, sondern allgemein, auch im Netz.

1

Ist doch eine Schöne Sache das sich mehr Menschen Der Manga/Anime Welt leugnen! Long Live Lynn okamoto

1

Was möchtest Du wissen?