Wer kennt einen Anbieter von Mietrechtsschutzversicherungen ohne Wartefrist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man könnte den Vertragsabschluß 3 Monate zurückdatieren und natürlich sofort die Beiträge dafür zahlen.

Mußt nur schauen das Du eine Versicherung bzw. einen Versicherungsvertreter/-makler findest die sich darauf einläßt.

Bei Direktversicherungen ist das kaum möglich.

Drake64A 02.07.2014, 10:02

Kennst Du eine. Habe keine Zeit für großartige Recherchen, daher meine Frage im Forum.

0
Menuett 02.07.2014, 10:28

Das nennt man Versicherungsbetrug und wird hart bestraft.

2
robe53 02.07.2014, 13:59

So ein Quatsch - da stellen sich einem ja die Haare zu Berge, wenn man so einen Mist liest.

2

Das kannst Du ganz schlicht und einfach vergessen. Keine Versicherung zahlt, wenn der Rechtsstreit bereit eingetreten ist.
Du kannst aufhören zu suchen, gibt es nicht.

Da wirst du keinen Versicherer finden,,, Ich frage mich auch was die Leute denken, ich habe jetzt einen Fall da schließe ich mal schnell eine Versicherung ab für 200 € im Jahr und die bezahlen mir die 10.000 € Gerichtskosten. Da musst doch jeder sehen das die Rechnung nicht aufgehen kann.

Wie sagt man so treffend:

Ein brennendes Haus kann man nicht versichern.

Hallo Drake64A,

kurz und knapp... SOWAS gibt es nicht!

Keine Chance.

Wer kennt einen Anbieter von Mietrechtsschutzversicherungen ohne Wartefrist?

gibts nicht. aber der mieterbund vertritt dich m. W. ohne wartezeit in streitigkeiten die aussicht auf erfolg haben..

anitari 02.07.2014, 09:24

Auch der Mieterbund vertritt seine Mitglieder nur wenn sie über den Bund eine entsprechende Versicherung abgeschlossen haben.

0
Adelphi 02.07.2014, 09:26
@anitari
Auch der Mieterbund vertritt seine Mitglieder nur wenn sie über den Bund eine entsprechende Versicherung abgeschlossen haben.

logisch. aber die tritt m. W. direkt ein ohne wartezeit,wie o.a.

0
Drake64A 02.07.2014, 10:01

Das ist nicht richtig. Auch die Rechtsschutzversicherung dort hat eine sechswöchige Wartefrist.

0

Was möchtest Du wissen?