Wer kennt eine US Seite mit Videos deren Urheberrecht abgelaufen ist?

1 Antwort

Kann ich mit Amazon Gutschein auf Amzon (US) was bestellen?

Hallo,

ich habe einen Amazon Gutschein geschenkt bekommen. Ich habe etwas auf der Amerikanischen Amazon-Seite gefunden, welches ich auf der deutschen nicht finden konnte.

Könnte ich dann mit diesem Gutschein auf dem Englischen Amazon bezahlen? (Bin etwas unsicher, da man da ja mit Dollar bezahlt)

...zur Frage

Welches Outfit zur Konfirmation (Gast)?

Hallo Leute meine Schwester (älter) hat in 4 Monaten ihre Konfirmation und ich wollte wissen was ich dazu anziehen soll (am liebsten Kleider oder Röcke) Wenn möglich verlinkt mal eine Seite wo es tolle Kleider oder so giebt

...zur Frage

Musical ohne Urheberrecht?

Kennt ihr Musicals oder Theaterstücke deren Urheberrecht abgelaufen ist? Oder niemals einen besaß? Wir (Schulprojektklasse) möchten einen Musical aufführen und möchten zuerst ein freies Stück benutzen... egal welche Genre (bevorzugt Kömodie bzw. etwas frohes)

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Wo kann man den Texte alter Bücher, deren Urheberrecht abgelaufen ist, downloaden?

Hab kürzlich gehört, dass man alte Bücher gratis downloaden kann, aber wo?

...zur Frage

YouTube Videos nach urheberrecht/Lizenz prüfen?

Hallo ich würde gerne wissen ob man Online prüfen kann ob ein Video bzw. Ein lied auf YouTube urheberrechtlich geschützt ist...mein Problem sieht so aus:

Ich habe eibe Facebook Gemeinschafts Seite und da lade ich von YouTube Songs runter (also diese Videos mit nur ein Bild und Musik) und lade sie auf meine Seite hoch, doch Facebook verbietet mir den upload bei manchen Videos weil sie geschützte Inhalte haben...und nach dieser warnung kann ich erstmal für paar Tage keine videos hochladen weil die Funktion für mich gespart ist, da ich versucht hab ein geschütztes Lied hochzuladen...da ich diese sperrungen in Zukunft verhindern will, wollte ich wissen ob es eine Seite gibt, wo man die YouTube Links einfügen kann um zuschauen ob die rechtliche Inhalte haben....Facebook oder YouTube sperrt ja auch Videos automatisch weil sie geschützte Inhalte haben...also weiß ich dass es sowas gibt ..aber wo?

...zur Frage

Urheberrecht bei Instagram?

Darf ich auf meiner Instagram Seite Bilder von Fussballern und Fussball Videos hochladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?