Wer kennt eine super Wimperntusche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde die gelbe von Maybelline Jade (Collossal Volume) sehr gut ;) Sie hat eine lilane Aufschrift, verklumpt nicht, macht die Wimpern sehr lang, hält lange und im Vergleich zu den anderen Wimperntuschen ist sie auch nicht soo teuer (meist 6.99 Euro oder so ;) )

oh :D danke fürs sternchen :)))

0

also I LOVE EXTREME von essence ist wirklich gut und kostet nur 2,75€ oder so!! ansonsten million lashes von loreal oder die gelbe da keine ahnug wie die heißt iwie collosal volumen oder so von maybiline jade, die kosten beide so ca 13€ :)

Hallo Geparde,

ich habe einen für dich & ich liebe ihn - Ich gebe normalerweise nicht viel Geld für Kosmetik aus aber das ist es mir wert ;)

Maybelline Jade Volum' Express Falsche Wimpern Federlook Mascara Black

Ich habe sehr sehr viele ausprobiert aber das ist der beste den ich bis jetzt benutzt habe e kostet zwar zwischen 12-13Euro aber wie gesagt ich liebe diesen Mascara & das ist es mir echt wert. Ich schwöre auf ihn. ;))

Ganz liebe Grüße Moehre923

Hallo Geparde,
Ich hatte mal eine von MNY. Die war ganz gut... Meine jetzige, mit der ich wirklich SEHR zufrieden bin, ist von Manhatten.

LG Jksacrrpawo

Also ich habe schon unzählige von allen Marken ausprobiert, aber die Beste bisher ist von DM gewesen. Sie ist rot und nennt sich 'Volume Up'.

Leider kein DM in der Nähe! :( Aber ein Müller(Drogerie).

0

Was möchtest Du wissen?