Wer kennt eine Skihütte in Ischgl, wo ich Silvester feiern könnte?

2 Antworten

Hallo, leider können wir aus privaten Gründen nicht auf die von uns schon gebuchte Hütte fahren. Es sind 4 Plätze frei, die Hütte ist eine Selbstversorgerhütte im Pitztal. Vom 26.12.-02.01., Kosten: max. 250€ pro Person. Bitte bis spätestens Di, 22.12., verbindlich mit persönlicher Adresse + Telephonnummer zusagen. Die Hütte wird dann vergeben.Viele Grüße Peter.bras@gmx.net

Skihütten zu Silvester wirst du überhaupt nirgends mehr bekommen. Die sind meist Monate oder Jahre vorher für Silvester ausgebucht

Wer macht den Silvester-Dreck weg?

Ich war Silvester auswärts feiern. Da ich von der ganzen Knallerei nichts halte, weil das Geld sinnvoller verwendet werden könnte, haben wir auch kein Feuerwerk gemacht, Nun komme ich nach Hause und mein Garten und Vorgarten liegt voller abgebrannter Raketen und sonstigem Unrat, weil die Nachbarn heftig geballert haben. Wer muss jetzt eigentlich den Dreck weg machen?? Eigentlich doch der Verursacher, oder??

...zur Frage

Silvester auf Bali - Kann jemand Orte zum feiern empfehlen?

Ich werde über Silvester ein paar Tage auf Bali verbringen und frage mich jetzt wo man auf Bali am besten Silvester zelebriert. Gesucht werden Orte wo alle zusammen eine große Party feiern. Kennt jemand welche ?

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Getränkepreise - Nightlife Sölden und Ischgl an Silvester

Hallo! Ich hätte da mal ne Frage: Wie siehts an Silvester mit den Getränkepreisen (und Essen) aus in Ischgl und Sölden? Wieviel zahlt man durchschnittlich in den verschiedenen Clubs, Bars und Skihütten für einen Longdrink und wieviel für ein Bier?

...zur Frage

Suche Ideen für 18.Geburtstag?

Ich werde bald 18 und wollte daher auch mal wieder bisschen feiern, suche aber noch nach Lokation und weiteren Ideen, damit die Party gelungener wird. Weiß auch noch nicht wie viele Gäste kommen, da ich auch mitten in den Ferien Geburtstag habe.

...zur Frage

Wo/Wie Silvester zu zweit feiern?

Hallo :)

Habt ihr eine Idee wo/wie ich mit meinem Freund Silvester feiern könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?