Wer kennt eine seriöse Partnervermittlung in Baden-Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Ute,

wie schon ein paar Mal hier erwähnt, kann ich nach wie vor die Agentur empfehlen, die mich selbst glücklich gemacht hat. Sicher gibt es auch andere seriöse Agenturen, aber eben auch Abzocker, wie ich mittlerweile von vielen
Freunden und Bekannten weiss. Agenturen, die nur mit „Lockvögeln“ werben, Personen die Du dann nie kennenlernen wirst.

Such im Netz oder hier bei Gute Frage nach Erfahrungen. Sei vorsichtig, unterschreibe nicht gleich einen Vertrag. Seriöse Agenturen bieten kostenlose und unverbindliche Erstgespräche an. Mein Mann und ich würden jedenfalls beide wieder zu unserer Agentur gehen. Harmonie 50 plus, Raum Stuttgart. Da habe ich inzwischen 2 Freundinnen von mir auch hingeschickt und die wurden nicht enttäuscht.

Falls Du noch weitere Infos willst, melde Dich.


Gruß Sabine


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightlady123
14.10.2016, 10:42

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deinen Tip, habe mit der Agentur Kontakt aufgenommen, bereits ein unverbindliches Erstgespräch geführt. Sehr smypathischer Chef, spricht die Dinge an wie sie sind. Hat mir ein Angebot gemacht, über welches ich gerade nachdenke. Aber ich werde dieser Tage einen Vertrag machen. Habe ein gutes Gefühl. Also nochmals Danke.

Gruß Ute

0

man könnte nun trefflich diskutieren, ob es sich hier um ein Oxymoron, ein Paradoxon, oder um ein contradictio in adiecto handelt...   ;)
Tipp: ausgehen, Golf spielen (erlernen) usw...
'glaube kaum, dass es in diesem Bereich grundlegende Unterschiede zwischen on- und offline gäbe   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?