Wer kennt eine seriöse Autovermietung in Kroatien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Um an lokale seriöse Anbieter ranzukommen kannst du mal bei www.autoeurope.de nachschauen. Die Anbieter dort werden überprüft und man hat einen festen Ansprechpartner. Viel Spaß!

Vielen Dank!

0

Sehr Geeherte,versuchen Sie es mall mit Smart Rental Split Flughafen.Wir mieten verschidene klassen von fahrzeuge mehr mals jahlich schon 3 jahre bei diese firma und biss jetzt hatt immer alles gut geklappt.Die haben eine schone web page mit preisen,rabatten,angeboten ,mietbedingunge auf 5 sprachen www.smart-car.hr das beste ist das man sich auf diese Firma verlassen kann jederzeit und als treuer kunde imer rabatte bekomt gruss aus Berlin

Bitte versuchen sie sich durch ADAC beraten , mich haben kroatische Bürger ganz abgeraten , die sage das sind Autos sehr schlecht , wieleicht bietet welcher Hotel (oder schägt vor)mit welchere Rent a car ist emfelenswert.ES soll wirklich jemand hinten Sie stehen , ein Kroate vor Ort , Zeuge oder Vermieter.

Australien verlassen ohne Schulden zu begleichen

Hallo, ich hatte letztes Wochenende in Tasmanien einen Unfall mit einem Mietwagen. Jetzt muss ich für den schaden 2500 € zahlen, da ich nicht als Fahrer gemeldet war sondern meine Freundin. Jetzt hab ich den Polizisten angerufen um nach zu fragen, was jetzt so auf mich zu kommt und wegen der Schuldfrage. Dieser hat dann gesagt, da ich eh in 7 Tagen nach Deutschland zurück gehe. Soll ich einfach nicht zahlen. Da sie mich schwer finden würden in Deutschland und für diesen Betrag nicht viel machen würden. Eine gute Idee eigentlich, nur: Nun zu meinen Fragen: Da es eine International Autovermietung ist, können die mir da Probleme machen mit der Deutschen Vermietung? Meine Freundin hat ihre niederländische Adresse angegeben. Ist das schlecht? Oder kann sie sagen, dass sie das mit mir regeln müssen? Und meine Freundin kommt in 10 Tagen noch mal für 8 Tage nach Sydney. Geht das so schnell, dass sie da Probleme bekommen könnte? Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand antworten würde. Danke Glg

...zur Frage

Preiswerte Autovermietung Madeira / Portugal?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Autovermietung auf Madeira (Portugal).

Der Tipp von "gutefrage.net" mit "record go rent a car" gilt ja leider nur für Spanien. Habe das kürzlich in Anspruch genommen: ca. 10 € (!) am Tag - egal, ob man 3 oder 14 Tage mietet - HAMMER - unschlagbar.

Also, habe ich da bei Madeira ähnliches Glück ?

DANKE

...zur Frage

Mietauto im Kreta-Urlaub

Hallo,

hat jemand Erfahrungen, ob es im Urlaub besser (günstiger) ist, einen Mietwagen vor dem Urlaub von zu Hause aus zu buchen oder direkt vor Ort bei Bedarf eins zu mieten?

Danke fürs Antworten!

...zur Frage

Den Hund mitnehmen - quer durch Kroatien

Hallöchen : ) Ich möchte mit einer Freundin mit nem' VW-Bus über Venedig nach Kroatien,Cres,Krk...und wieder zurück. Nun überlegen wir ob wir meinen Hund mitnehmen.Hat da jemand Erfahrung? Was könnten für Probleme auftauchen? Wie sieht's da z.B. mit Straßenhunden aus? Der Hund fährt gut Auto und ist auch sonst eine sehr liebe Seele.

Freue mich auf Antworten : )

Liebe Grüße, Cila

...zur Frage

Ich habe scheinbar eine Rechnung doppelt erhalten. Wie kann das sein?

Ich hatte einen Unfall mit Blechschaden mit einem Mietwagen einer deutschen bekannten Autovermietung. Im Juli erhielt ich die Rechnung dazu - diese war in Höhe der Selbstbeteiligung plus Bearbeitungsgebühren. Da war ich jedoch bereits umgezogen, deshalb erreichte mich der Brief verspätet und ich habe erst zwei Tage nach Ablauf der Frist überwiesen. Das habe ich aber auch als email an die Autovermietung geschrieben woraufhin nie eine Antwort kam. Für mich war die Sache erledigt. Nun erhielt ich heute von meiner ehemalgien Mitbewohnerin einen Brief vom Amtsgericht plus zwei Mahnungen von der Autovermietung. Hier wird nun der schon überwiesene Betrag nochmals gefordert plus Mahngebühren. In der Rechnungsbeschreibung werden aber die gleichen Schäden des Autos beschrieben, komischerweise aber stehen manchmal abweichende Beträge dahinter - der Gesamtbetrag ist aber der Gleiche. Ich rief sofort bei der Vermietung an und es stellte sich raus, dass die eine Rechnung zwar bezahlt ist, aber scheinbar unter einer anderen Rechnungsnummer noch eine zweite Rechnung besteht und dort nun ein Mahnverfahren eingeleitet wurde. Mehr Infos konnte mir die Dame am Telefon leider nicht geben. Wie kann das sein und was muss ich nun tun?

...zur Frage

Autovermietung Bewisfotos von Schade

Hallo, Ich habe vor kurzem einen Mietwagen in Deutschland genommen. Bei der Rückgabe habe Ich nur ganz schnell das Rückgabe Protokoll unterschrieben und dann auch sofort zum Flugzeug gerannt. Da ich es sehr eilig hatte, konnten auf dem Übergabeprotokoll weder Fehlteile noch Beschädigungen markiert werden. Jetzt wird mir ein Schaden von 400 Euro in Rechnung Gestellt wegen angeblichen Steinschlags am Kotflügel. Auf Anforderung von Beweisfotos meint die Autovermietung, sie hätte die Fotos, würden mir die aber nicht zusenden wollen. Gibt es zufälligerweise ein Gesetz welches mir das Recht gibt die Beweisfotos einzusehen? Denn ich bin mir sicher, dass ich weder irgendetwas tuschiert noch irgendeinen Steinschlag auf der Autobahn gespürt habe.

Und kennt ihr zufällig eine Website auf der die Rechte stehen die man in Schadensfällen bei Autovermietungen hat?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?