Wer kennt eine Selbsthilfegruppe für Erkrankte an L.H.O.N, Lebersche Optikusatrophie

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe selbst zwei Betroffene in der Familie mit dieser Krankheit. Bist Du selbst betroffen oder ist jemand in deinem Umfeld davon betroffen? Wo kommst Du denn her? Kann ich Dir vielleicht eine Mail schreiben oder Dich auf Facebook kontaktieren? Dann könnten wir uns über Erfahrungen austauschen. Vielen Dank im Voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanteRocky
24.04.2012, 16:12

Hi. Bin bei Facebook. Erstelle gerade eine Facebook Gruppe. Ausserdem erstelle ich geraden einen Block. Ich kopier dir mal den Link hier ein. Wenn es nicht funktioniert, unbedingt nochmal anschreiben. LG Caro

http://www.facebook.com/groups/414613055222957/

0

Hi, danke sehr. Die Adresse hatte ich schon. Versuch halt möglichst viel Interessierte und Betroffene zu finden. Kann auch ein Forum sein, muss nicht unbedingt ne Selbsthilfegruppe sein. Versuche nebenbei gerade selbst ne Facebook-Gruppe zu gründen. Mal sehen.:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, vielleicht kommst Du damit weiter?

Adresse Selbsthilfegruppe Schweiz: Stefan Schädler Ahornweg 14 3400 Burgdorf Tel. 034 422 82 06
E-Mail: Kontakt Zur Homepage Stefan Schädler

Adresse Selbsthilfegruppe** Deutschland:** Rolf Abel Neuländstrasse 30 D - 77866 Rheinau Tel. (07844) 27 34 Fax: (07844) 27 34 E-Mail: Abel-Rheinau@t-online.de http://www.lhon.ch/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?