wer kennt eine seite in der ich elea eluanda und bibi blocksberg hören kann?

2 Antworten

Diese wirst du wohl nirgends legal kostenlos anhören können. Ich würde dir empfehlen, die örtliche Bücherei zu besuchen - die meisten Büchereien haben bereits Hörspiele im Programm. Einige Büchereien bieten sogar Online-Ausleihen (auch von Hörbüchern/Hörspielen) an - siehe www.onleihe.de

Kennt jemand gute jugendhörbücher?

Ich suche hörbücher für jugendliche, gerne eine liebesgeschichte allerdings nicht nur. Beispielsweise Vampire academy fand ich echt gut, da hier auch noch ein wenig action dabei war. Ein bisschen fantasy ist okay aber es sollte trotzdem noch realistisch wirken.. habt ihr vorschläge??

...zur Frage

wo kann ich kostenlos ganze hörspiele anhören?(ohne download)

hei leute meine kleine schwester(4 jahre) will oft ein hörbuch hören(zb. bibi blocksberg...) allerdings hat sie ihre alle schon gehört:D habt ihr ideen wo man so etwas kostenlos und ohne download anhören kann?:)

danke;*

...zur Frage

Wer ist das im Hintergrund im neuesten Bibi Blocksberg-Abenteuer?

Hallo zusammen, ich bin gespannt auf eure Antworten, immer wenn ich im Internert bin und auf das neueste Bibi Blocksberg-Abenteuer "Überasschung für Mami" stoße frage ich mich wer das im Hintergrund sein könnte?? Das ist doch nicht Barbara Blocksberg?

Ich habe euch extra zwei Bilder hinzugefügt damit ihr wisst was ich meine.

Die Frau im Oval meine ich, wer ist das?? Barbara Blocksberg sieht doch so aus wie bei Bild Nummer 2 !?

Könnt ihr mir sagen wer das ist?? Danke für eure Hilfe !!

Viele Grüße euer wetter09

...zur Frage

Audio CD in MP3 umwandeln

Hallo ihr Lieben

Ich möchte für die Kleene von einer Freundin Hörspiel CDs ins MP3 Format umwandeln. Sie hat einen Player geschenkt bekommen und möchte nun natürlich ihre liebe Bibi Blocksberg darauf hören. Ich habe keine Ahnung wie ich ihre CDs umwandeln kann. Kann mir jemand weiter helfen? Habe den Windows Media Player und Itunes, falls das weiter hilft. Danke schonmal...

...zur Frage

Gratis Bibi Blocksberg Hörspiele Hören

Hi Leute, 

ich suche gratis Bibi Blocksberg Hörspiele. Ich habe mir bereits andere Fragen zu diesem Thema angesehen und stieß immer wieder auf den Link für die Seite www.Gratis-Hoerspiele.de . Ich habe auf dieser Seite nachgesehen und NICHT ein Bibi Blocksberg Hörspiel gefunden. 

Weiss jemand noch andere Internetseiten?

...zur Frage

Bibi und Tina Folge mit Elea Eluanda

Hallo, ich hoffe , ihr könnt mir helfen.

Meine Tochter sagt, es gibt eine Folge von Bibi und Tina, wo die beiden Elea Eluanda kennen lernen. Also nicht die Bibi Blocksberg-Folge 78, da kennen sich die beiden schon. Es muß eine Reiterhof-Folge sein, Elea kommt dort in die Reiterferien. Die Folge wäre etwas traurig. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?