Wer kennt eine Seite in der alle Firmen stehen die umbauen und renovieren? (Schweiz)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau unter "Wer liefert was". da findest du aufgelistet die Branchen die du persönlich im Sinn hast. 

Im Übrigen finde ich dein Hin- und Hergezetere komisch, weshalb nennst du nicht direkt deine Dienstleistung die du anbieten möchtest? ist das solch ein Geheimtipp der der Öffentlichkeit verborgen bleiben soll?  

Was für ein Technikunternehmen? Für mich klingt das ein wenig dubios wenn du auf diese Art Kunden angeln musst.

CharlieHarper22 08.08.2017, 13:49

Wieso dubios? 

Wenn ich dir helfen kann dein Unternehmen zu verbessern um mehr Umsatz erzielen zu können wärst du doch auch froh wenn du das wüsstest bevor du deinen Umbau planst anstatt später mehr Geld wieder re-investieren zu müssen?

Freundliche Grüsse :-)

0
mrDoctor 08.08.2017, 14:08
@CharlieHarper22

Alle behaupten, mit ihrer Hilfe spart man Geld. Und dennoch werden nur Rechnungen gestellt.

Deshalb fragte ich ja, was für ein Technikunternehmen.

0
CharlieHarper22 08.08.2017, 16:45
@mrDoctor

Das Ziel jedes Unternehmens besteht nicht darin Geld zu sparen, es geht viel mehr darum mehr Geld zu verdienen, denn nur so kann ein Unternehmen sich stetig weiterentwickeln und dadurch auch wachsen. 

Und das ist der springende Punkt für mich - wachsen, ein Unternehmen das Geld in den Wachstum steckt (sprich Neubau oder Renovation eines älteren Gebäudes usw.) ist auch bereit für Innovatives aus der Welt der Technik, der wichtigste Punkt ist aber das sich eigentlich jedes Unternehmen für Wachstum interessiert aber es sich nicht alle leisten können, deshalb macht es Sinn für mich, Unternehmen mit genug Geld in die engere Auswahl zu nehmen und das sind nun mal die, die wachsen.

Es ist nicht dubios nach diesen Unternehmen zu suchen denn sonst verschwende ich meine Zeit für Unternehmen die es gerne hätten aber dann doch dankend "Nein" sagen müssen obwohl Ihnen die Idee gefallen würde. 
Und ich bin ein Mensch der überhaupt nicht gerne Zeit verschwendet.

Und natürlich werde ich dir nicht verraten in welchem Unternehmen ich tätig bin, aber das spielt auch überhaupt keine Rolle.

0
mrDoctor 09.08.2017, 07:16
@CharlieHarper22

Ich wollte nicht den Namen deines Unternehmens wissen, vielmehr was ihr anbietet, euer Produkt.

Ich selbst bin in der Baubranche tätig und kenne die Situationen solcher Unternehmen.

0

Es muss kein Register geben, wie jeder in einer freiheitlichen Gesellschaft  das tun kann, was er will! ansonsten: Renovero und Branchentelefonbuch.

Was möchtest Du wissen?