Wer kennt eine schöne Unterkunft (Hotel, Ferienwohnung) auf Korfu?

6 Antworten

Wie auf jeder schönen griechischen Insel gibt es auch auf Korfu zahlreiche Unterkünfte. Wir sind seit 20 Jahren auf der Insel unterwegs und haben inzwischen auch eine Agentur für schöne Ferienhäuser und Ferienwohnungen gegründet. 

Du kannst gerne mal unser Programm ansehen: korfu-exklusiv 

Und wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du uns auch anrufen. Die Telefonnummer findest Du auf der Webseite.

https://www.youtube.com/watch?v=FIqEc5kL7-0

Es kommt darauf an, was Du am liebsten magst. Im Norden gibt es schöne Strände und es ist nicht so überlaufen. Aber immer Wind. An der Südspitze ist das Meer toll, aber viele Wellen. In der Mitte sind die Strände steinig und ganz schmal und oft gleich neben der Straße gelegen. Dafür ist dort am meisten los. Aber Korfu ist nicht groß, ich würde mir sowieso mal die ganze Insel (per Bus oder Mietwagen) erkunden. Wir waren in Gouves (Mitte) aber es war schon ganz ok. Hotels findest Du am besten über die Suchmasken der Reiseveranstalter, musst ja nicht gleich buchen sondern kannst bequem die Hotelbeschreibungen lesen. Mach ich immer so.

Sidari, naja - aber nur wer den Trubel mag, den jugendliche englische Touristen verbreiten. Ansonsten empfehle ich zur Information http://www.korfu-ratgeber.de Wer es etwas ruhiger mag ist generell im Süden von Korfu gut aufgehoben.

Was möchtest Du wissen?