WER KENNT EINE SCHÖNE OSTERKARTE ZUM SELBST BASTELN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was ich persönlich sehr süß finde, sind kleine aus Pappe gebastelte Osterhasen, die man mit ein paar bunten Pappeiern auf einen hellblauen Hintergrund mit grüner Wiese - Vllt noch ein Kleeblatt draufkleben, fertig und extreem süß! <3 Ist aber eher was für Jüngere oder Familien! (-: Für Erwachsene würde ich eher sowas in der Art empfehlen: http://www.cornelia-rudatis.de/bilder/Karte08.jpg Sieht vielleicht schwierig aus, man braucht aber nur schöne Pappe, und die kriegt man eigentlich überall !! Also noch viel Spaß beim basteln xx

Kommt darauf an, was "schön" ist:http://www.basteln-gestalten.de/osterkarten-basteln

Schön ist ein relativer Begriff.

Prinzipiell findest du jedoch sehr viele nette Motive, wenn du einfach auf www.google.de die bidlersuche verwendest und nach "Osterkarte" suchst

Weiterhin ist es allgemein unhöflich alles in Großbuchstaben zu schreiben. Darauf solltest du in Zukunft achten

wieso unhöflich?

0
@Lilli13

Großbuchstaben werden als Schreien interpretiert.

Nun stell dir mal vor, jemand steht vor dir, und schreit dir ins Gesicht ...

Würdest du dich dabei höflich angesprochen fühlen?

0
@rango9

Sie können auch als dringend interpretiert werden, du kleiner Besserwisser. ;-))

0
@peonylashes

Man kann alles so interpretieren, wenn man gerade lustig ist.

Richtig bzw. gängig ist aber, Großbuchstaben als Schreiben zu interpretieren.

Und man braucht auch nicht gleich beleidigend zu werden, nur weil man sich selbst für schlauer hält.

0
@rango9

Großbuchstaben als Schreiben

gemeint war natürlich "Schreien", ohne "b"

Bevor du dich wieder aufmachst mich zu korrigieren

0

Man könnte z.b. auch eine gelbe Karte nehmen innen drin einen osterhasen aus pappe einkleben und evtl. noch eine wiese (streifen aus grünen zacken) dazu ostereier und fertig!

Ein sehr süße, selbst gebastelte Osterkarte kann man auch noch in diesem Video sehen, über das ich gestolpert bin. Viel Spaß beim Anschauen!

http://www.gutefrage.net/video/osterkarten-selbstgemacht

Was möchtest Du wissen?