Wer kennt eine professionelle gute Hundeschule im Raum Schweinfurt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.hundeschule-weber-schweinfurt.de ist ebenfalls eine sehr gute Hundeschule. Meine Bekannte hat die Erfahrung gemacht, dass hier nicht mit Belohnung, also Lekkerlie gearbeitet wird sonder am Vorbild der Natur.

man sollte sich allerdings auch überlegen, dass man in einem Verein nie alleine ist. wenn auf einem platz 10 hunde sind und die std. 60 min hat, sind das pro teilnehmer gerade mal 6 minuten . quasi 3 für den besitzer und 3 für den hund. fazit: hast du für 50 cent mal eben 6 minuten trainiert...lach sehr förderlich :) der hund gehorcht event. im verein.. oder auf dem platz.. ist er dann wieder in seinem umfeld ( unter realbedingungen) wirst du immer wieder die gleichen probleme haben. ich habe selbst erfahrung damit gemacht. und qualität hat nun mal seinen preis,dabei kann man nicht von abzocke sprechen. also ich bin froh dass ich alex gefunden habe, er trainierte meinen labby, und was das beste war, er kam zu uns, und er hat die termine so gelegt wie ich zeit hatte. auch ein vorteil weil ich nicht an irgenwelche plätze gebunden war. er hat bobby letztes jahr hier bei mir trainiert. in der stadt, auf seinem gassiweg, auch mit anderen hunden zusammmen gebracht. ich bereue es nicht. im gegenteil. falls du noch immer auf der suche bist schau doch mal unter www.hundeschule-schweinfurt.de

lg Kerstin

Was möchtest Du wissen?